hey helena, nun haste uns das off topic zugestanden, aber wsa is mit de entlassungsfeier, da sollte müsste doch eigentlich auch was von uns schülern kommen das sollte allerdings geheim gehalten werden, deshalb meine frage, da ihr wahrscheinlich in info(mein schwächster kurs) aller sehr viel bewanderter seid als ich gibt es eine möglichkeit einen zweig festkomite in dem forum aufzumachen und den zu verschlüsseln, das der von lehrern nicht gelesen werden kann?? MFG und ich muss ins bett gerrit
nein.. gerrit meint nicht den abiball sondern die entlassung in der schule, bei der wir unsere zeugnisse bekommen. -------------------------------------------------- #00cc99wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
na ja dieses jahr war sie halt, wie alle jahr schon im fachgymnasium, sehr, na ja ich wills mal "etikettiert" nennen, also sehr förmlich, und so. allerdings hatten einige aus unserer klasse schon ideen wie man dies dieses jahr etwas aufgelockerter gestalten kann, sie ideen sollten allerdigngs geheim bleiben... na ja bisher war es so es werden reden gahalten, von herrn heidrich, frau dayen und von einem schüler, einer schülerin und das wars und ich denke das können wir besser! na ja denk mla drüber nach MFG gerrit