Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Gerrit Offline

Abichecker

08.07.2005 00:40
Festkomite Antworten

hey helena, nun haste uns das off topic zugestanden, aber wsa is mit de entlassungsfeier, da sollte müsste doch eigentlich auch was von uns schülern kommen das sollte allerdings geheim gehalten werden, deshalb meine frage, da ihr wahrscheinlich in info(mein schwächster kurs) aller sehr viel bewanderter seid als ich gibt es eine möglichkeit einen zweig festkomite in dem forum aufzumachen und den zu verschlüsseln, das der von lehrern nicht gelesen werden kann??
MFG und ich muss ins bett
gerrit

Helena Offline

Abichecker

08.07.2005 21:49
#2 RE:Festkomite Antworten

hmm was meinst du mit Festkomitee und Entlassungsfeier? *verwirrt ist* also nicht Abiball,nech?
also ein interner Bereich ist theoretisch machbar..

Lena Offline

Abiturient

08.07.2005 21:54
#3 RE:Festkomite Antworten

nein.. gerrit meint nicht den abiball sondern die entlassung in der schule, bei der wir unsere zeugnisse bekommen.
--------------------------------------------------
#00cc99wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Helena Offline

Abichecker

08.07.2005 21:57
#4 RE:Festkomite Antworten

aso. wie ist sie denn dieses Jahr abgelaufen? und wir müssen das auch planen? hab ehrlich gesagt davon noch nichts gehört

Gerrit Offline

Abichecker

09.07.2005 00:19
#5 RE:Festkomite Antworten

na ja dieses jahr war sie halt, wie alle jahr schon im fachgymnasium, sehr, na ja ich wills mal "etikettiert" nennen, also sehr förmlich, und so. allerdings hatten einige aus unserer klasse schon ideen wie man dies dieses jahr etwas aufgelockerter gestalten kann, sie ideen sollten allerdigngs geheim bleiben... na ja bisher war es so es werden reden gahalten, von herrn heidrich, frau dayen und von einem schüler, einer schülerin und das wars und ich denke das können wir besser!
na ja denk mla drüber nach
MFG gerrit

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz