Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.205 mal aufgerufen
 Homepage
Seiten 1 | 2 | 3
Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

13.09.2005 17:28
#16 RE: frage Antworten

Wie weit ist die Homepage??? Kristinaaaaaaaa!

Monstaa Offline

Member

Beiträge: 43

13.09.2005 17:37
#17 Kartenreservierung Antworten

Moinsen!

Die Abi-Ball-Leute dachten sich, dass die Ballkarten über die Homepage mit einem Formular reserviert werden sollten, damit wir eine Datenbank haben und somit keine Rechenfehler (Abiturienten sind ja auch nur Schüler) verursachen.
Diese Datenbank würde Bernhardt von der BBS II erstellen (Ball-Kmmiteé). Nur so als Vorwarnung. Den Rest können wir ja ab dem 26. besprechen.

__________________________________________________

***Ein Blatt fiel in einen Teich - Blätterteich***

Gast
Beiträge:

28.09.2005 21:50
#18 RE: Kartenreservierung Antworten

also ich wollte nur sagen das die homepage langsam gestallt annimmt
falls ihr lustige bilder von den kursfahrten habt und die auch in die hp reinkommen sollen dann gebt sie mir einfach.
und ich möchte euch bitten die stekbriefe und passfotos (oder fotos auf denen ich euch eindeutig erkennen kann) bis einschlieslich den 05.10.05 zu senden bzw. mir in der schule zu geben, dandernfals schreibe ich unter euren namen ein fragezeichen oder keine angaben vorhanden. ich glaube von meiner seite aus war´s das
wir sehen uns bis denn dann krisi ^.^Y

Krisi Offline

Member


Beiträge: 6

05.10.2005 22:28
#19 hp Antworten

also liebe leute
der stand der abitur homepage siht so aus, das ich nicht von allen die steckbriefe bzw. passfotos bekommen hab. natürlcih heist das nicht das ihr (die nichts geschikt haben)nie wieder auf die hp kommt, ihr könnt noch auf die hp kommen wenn ihr mir die sachen nachreicht (wann ich die dann einbaue weiß ich selber noch nicht!es kann dann also eine zeitlang dauen. fals noch fragen sind schreibt sie einfach und ich werde versuchen sie euch zu beanrworten.
bis denn dann krisi ^.^Y
_______________
*I not!* ^^

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

06.10.2005 11:48
#20 RE: hp Antworten

das mit der datenbank müssen wir dann aber noch mal genau klären, weil das ja auch noch um die 20 euro geht und dafür auch noch ein extra konto eingerichtet werden müßte. von daher würde ich sagen.. wir setzten sofort nach den ferien noch ein treffen an..
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Krisi Offline

Member


Beiträge: 6

06.10.2005 18:42
#21 RE: hp Antworten

also ich wollte nur sagen das ich den lehrer erst am Montag in der schule antreffen kann also kann ich die Hp erst am Montag ins netzt stellen. somit haben die leute die mir noch was schiken wollen sei es bider der curse, sprüche und ähnlcihes was in die hp rein soll, glück gehapt und könnne dies noch bis sonntag den 8.10.05 tun.
dann hoffe ich das alles klapt und die hp spätestens am diestag on ist
also bis denn dann


~*~*~*~*~*~*~*~*
I not!* ^^

Krisi Offline

Member


Beiträge: 6

13.10.2005 20:44
#22 RE: hp Antworten

Also ich habe eine schlechte nachricht und eine gute für euch
die schlecht zu erst:
die homepage wird höchstwarscheinlich nicht vor den ferien on gehen, weil herr pfeifer noch nicht weiß wo es veröffentlicht wird. es sind zudem noch weiter fragen aufgetretten die noch gelöst werden (diese zu erkilären würde mich zu viel zeit in anspruch nemen und ich bin sehr faul und muss noch lernen.) herr pfeifer meinte aber das wir eine lösung finden werden und die hp spätestens nach den ferien on gehen könnte.
und die gute nachricht ist:
ihr könnt mir noch bilder und stekbriefe senden, fals ihr das noch nicht gemacht habt, die werde ich dann zusätzlich einfügen. so falso noch fragen sind stehe ich gerne zu verfügung sie zu beantworten.


~*~*~*~*~*~*~*~*
I not!* ^^

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

08.11.2005 16:30
#23 RE: hp Antworten

wie ich hörte ist die hp nun online.. aber wo?????????
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Krisi Offline

Member


Beiträge: 6

08.11.2005 16:52
#24 RE: hp Antworten

ja die homepage ist nun endlich online und zwar auf der seite http://www.web.bbs3-ol.de dann muss man auf den ordner von herrn pfeifer gehen und dann auf abi2006 und schon ist man auf der seite. ich hoffe euch gefällt sie und fals ihr noch verbesserungsvorschläge habt specht mich einfach an oder schickt mir das ganze auf meine e-mail adresse.
bis denn dann


~*~*~*~*~*~*~*~*
I not!* ^^

Biertee Offline

Abiturient

Beiträge: 160

08.11.2005 19:04
#25 RE: hp Antworten

saugut

Katrin Offline

Abiturient

Beiträge: 244

08.11.2005 20:33
#26 RE: hp Antworten

ja,hammer geil
__________________________________________________
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

08.11.2005 21:08
#27 RE: hp Antworten

aller achtung..ein GAAAANZZZ GROßES LOB AN KRISTINA *knuddel* hast du gut gemacht
vorallem wenn man bedenk das du es zu 98% alleine gemacht hast!

-----------------------------

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

10.11.2005 07:26
#28 RE: hp Antworten

Respect Kristina...

Biertee Offline

Abiturient

Beiträge: 160

19.12.2005 23:16
#29 RE: hp Antworten

hey hab da ma ne frage, wann kommen die ganzen anderen bilder auf die hp von den anderen partys???

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

20.12.2005 22:00
#30 RE: hp Antworten

also so weit ich weiß, geht kristina nie auf diese page bzw. auf das forum. also frag sie lieber mal in der schule oder so^^
_____________________________________

*chi*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz