also.. zur allgemeinen klärung der dinge würde ich jetzt mal vorschlagen.. wir machen gleich den donnerstag, also eine woche nach schulbeginn als termin für nen treffen fest.. da können dann alle hinkommen die in einem der komitees mitmachen wollen. ich würde sagen um 15 uhr oder früher wenn wir feststellen das da keiner acht stunden hat. was haltet ihr davon?? -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
bin auch dafür. am besten wo genügend Platz ist Cafeteria oder Matheraum (0.012) __________________________ Die Hoffnung stirbt zu letzt, am Anfang stirbt der Glaube.
das ist wirklich mal ne gute idee. aber findet ihr nicht, dass dann alle kommen sollten und nicht nur die leute, die in irgendwelche kommitees wollen?! _____________________________________
naja man kriegt nie alle zusammen aber ich denke ma vor allem die die irendwas mit organisieren wollen sollten da sein. sonst ham die eben pech gehabt und kriegen nix
steht das jetzt mit Donnerstag? Ansonsten würd ich mich morgen mal bei den Lehrern informieren und fragen ob Raum 1.012 (matheraum) ab 15uhr frei ist. Oder haben die anderen Klassen am Donnerstag auch nur 6 stunden? dann könnten wir es auch schon früher machen! -----------------------------
Ich habe heute ein Zettel ausgehängt, dass wir uns alle am Donnerstag (1.9) im Matheraum 1.012 um 15 Uhr treffen. Da wir den Raum aber schon ab 14uhr zur Verfügung haben, wird sich die A und die B wohl schon bissel früher treffen. Bis dann hoffentlich viele Leute aus der C sich dazugesellen.
also englisch grundkurs ist ja noch in der 7stunde.. danach haben wir auch frei (*g* zwei dumme ein gedanken, die idee mit dem zettel hatte ich heute nämlich auch für donnerstag, weil da alle fast gleich schluß haben) das heißt es werden einige aus auf jeden fall mindestens eine person aus der a, mehrere aus der b und einige aus der c später kommen. aber direkt nach der 7. ich sag morgen noch mal in unserer klasse bescheid. die TGler haben übrigens auch schon ein treffen wegen abiball in plaunung -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
)("§%=$§&%"$(/)§%&&%"§$(/& (scheiße) wir, der deutsch LK von herr lübken hat donnerstags auch noch die 8. stunde unterricht und bis dahin seid ihr sicherlich schon fertig
dann überlegt ihr euch wo ihr hinwollt und fragt freitag einfach wann sich das jeweilige komitee trifft -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten