aber dann FIX sonst brauchen wir das nicht mehr machen.... -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
wo wollt ihr denn eine machen? "Cubes"(Schmizz 2), Civa, Metro..? sonstige Vorschläge? ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
cubes finde ich nicht gut denn da kommt man soweit ich weiß erst ab 21 rein und was wollen wir mit ner abiparty wo vielleicht nur 2 oder 3 aus dem ganzen jahrgang hinkönnen?? ;) -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
öhm dann civa, metro..? ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
Also mit Partys hats aich wohl auch erledigt! ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
eine nachabiparty ist eine party nach dem abi!! und von dem geld kann man vll auch noch was finanzieren
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!