Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Abistreich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

18.12.2005 20:33
Ideen für den Streich Antworten

So hier könnt ihr alle mal eure Ideen für den Abistreich reinschreiben. Damit das Komitee so langsam aber sicher ein bisschen planen kann.

Myrna und meine Idee war es, in die Klassen in denen die 11. und 12. Unterricht haben rein zu gehen mit Bonbons zu schmeißen und evt. mit Wasserpistolen zu spritzen. Die Lehrer dann in Handschellen ( so schöne plüschige ) auf den Schulhof zu führen wo sich dann alle versammelt haben. Dann müssen die Leherer Spiele spielen oder Frage beantworten, oder so was. und wer gewinnt wird erlöst. Das ganze am besten an einem sonnigen Tag an dem viele Leherer in der Schule sind und in der 5. / 6. Stunde, damit die anderen danach frei bekommen...
_________________________________________________

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

18.12.2005 21:53
#2 RE: Ideen für den Streich Antworten

sollten aber auch gucken das die 12er dann keine arbeiten schreiben, sonst killen die lehrer uns
__________________________________________________

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

18.12.2005 22:44
#3 RE: Ideen für den Streich Antworten

oder wenn die berufsschüler irgendwelche prüfungen schreiben werden wir von denen gekillt!

____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

19.12.2005 14:24
#4 RE: Ideen für den Streich Antworten

Ja da müssen wir echt aufpassen...wird aber ganz schön schwierig raus zu bekommen wann die alle keine Klausuren schreiben...
_________________________________________________

Martina Offline

Member

Beiträge: 42

19.12.2005 14:52
#5 RE: Ideen für den Streich Antworten

Deswegen gab es ja eigentlich noch nie einen Streich, weil zu der Zeit wo wir dann keine Schule mehr haben und fertig sind mit Abiprüfungen die ganzen anderen Schulzweige / Klassen Prüfungen haben und die auch nicht gestört werden dürfen. Und ich denke nicht dass wir da einen Tag finden werden wo mal keiner eine Klausur schreibt, ihr wisst doch wie das ist, vor den Ferien schreibt jeder Lehrer seine Klausuren.
Wenn könnten wir das so ziemlich am Ende des Schuljahres machen, so wenn die Zeugniskonferenzen schon waren, aber das ist sicherlich zu spät, da viele vom ABijahrgang dann bestimmt nicht nochmal zur Schule kommen da sie im Urlaub sind oder sonst irgendwas machen.
Naja ich lass mich überraschen

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

20.12.2005 15:44
#6 RE: Ideen für den Streich Antworten

Egal wir haben gesagt wir machen das und jetzt machen wir das auch. Alle Gymnasien machen das...
wenn eine Klasse auf der gesamten Schule ne Klausur schreibt, haben die eben pech gehabt
Wir werden schon nen Tag finden...
_________________________________________________

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

20.12.2005 19:44
#7 RE: Ideen für den Streich Antworten

wie habt ihr denn das vorgestllt? also Bonbons schmeißen ist doch nicht so schlimm. auch während einer arbeit nicht, würd ich sagen das ist doch einfach nur Tür auf- Bonbons rein - Tür zu.
wenn der Lehrer beschäftigt werden soll, wirds komplizierter...

-----------------------------

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

20.12.2005 19:59
#8 RE: Ideen für den Streich Antworten

bonbons werfen is aber kein streeich, sondern genau das umgekehrte davon(weiß nich wie man das nennen soll). bin daher mehr für ne riesen wasserSCHLACHT. mega die besetzung und wir verkleiden uns, so das wir nich erkannt werden und dann boooommm und baaaaaannnng und flaaaatttscccchhh
__________________________________________________

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

20.12.2005 20:08
#9 RE: Ideen für den Streich Antworten

hab noch ne idee, wir können dann ja auch wassereimer über die tür hängen und dann wie im fernsehen wenn da jemand durch will, dann baaaaaannggg und boooooom und flaaaatsch
__________________________________________________

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

20.12.2005 21:13
#10 RE: Ideen für den Streich Antworten

solche streiche wurden aber auch nochnie auf der schule gemacht oder?
-----------------------------

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

20.12.2005 21:58
#11 RE: Ideen für den Streich Antworten

und finn machts hinterher sauber
JAAAH!!
das find ich toll
_____________________________________

*chi*

ela Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 65

21.12.2005 13:23
#12 RE: Ideen für den Streich Antworten

nein auf unserer schule wurden bis jetzt noch keine abischerze gemacht, aber auf allgemein bildenden gymnasien ist das üblich,
und da wir ja gleich gestellt sein wollen mit denen, gehört ein lustiger abischerz doch auch dazu...

__________________________________________________
*HUHU*

Biertee Offline

Abiturient

Beiträge: 160

21.12.2005 14:51
#13 RE: Ideen für den Streich Antworten

also ich finde ne wassrschlcht auch saugut müssen das ja auch net drin machn dann müssen wir auch nix sauber machen

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

21.12.2005 19:06
#14 RE: Ideen für den Streich Antworten

Wasserschlacht ist echt lustig. alle lehrer fesseln und dann richtig nass machen
_________________________________________________

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

22.12.2005 00:02
#15 RE: Ideen für den Streich Antworten

yeaaaaaaahhhhhhhhh. schlacht, schlacht, schlacht
__________________________________________________

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz