ich könnte sonst eventuerll nen kumpel von mir faregn! der macht das umsonst aber der brauchte dann freieintritt und so ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
Ich hab maleine Frage zu Samstag Vormittag. Fängt doch um 10 an und ist das nun mit Eltern oder ohne, weil ich von vielen gehört habe, dass daran nur wir teilnehmen
es fängt um 10 an und ich dacjte auch das ist mit eltern also ich nem meine mutter mit
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
wie schön wäre es gewesen wenn irgendjemand mal frau carstens zugehört hätte.. es ist mit eltern und nicht nur für uns
@ imke. nein es wird kein fotograf da sein aber es wird klassenfotos geben bzw. eure eltern werden die chance kriegen welche zu machen -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
soll ich denn dann al meinen kumpel fragen weil ich fänds ganz cool son paar mehr bilder dann zu haben ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
in den letzten beioden jahren hat herr alisch auch immer fotos gemacht für die nzw und ich glaube die können wir auch bekommen... -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
aso aber wir brauchen auch ein jahrgangsfoto für die nwz das wär nämlich auch ganz cool da ist ja diese abiserie ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
machen wir das nicht am samstag morgen?? das hätte ich zumindest gedacht^^
@ imke ich fänd das auch cool mit nem fotographen. ich weiß wohl beim gag ist zum beispiel auch einer und der macht den ganzen abend von allen leuten und situationen fotos. das ist doch auf jeden fall ne schöne erinnerung und wenns umsonst ist^^ _____________________________________
wie teuer sind eigentlich die getränke etwa? ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
der ball warwirklivch mega cool ich vermiss schon alle vor allewm hab ich finn noch nie im tomatenkostüm gesehn ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!