Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.236 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

07.07.2005 23:50
ICH BIN DER ERSTE Antworten

hey leute ich find gut das wir jetzt sowas haben, wie einen riiiiiesigen schulhof und die pausen sind fast unbegrenzt lang
ich finds echt gut das wir schon sowas wie ein eigenes forum auf die beine gestellt haben (oder eher die A) nochmals respekt aber um ein wirklich tolles abi feiern zu können muss ich, für mich sagen. kenn ich die leute noch zu wenig und hier ist eine super gelegenheit also schreibt einfach munter drauflos, gerüchte gibt es immer und ansonsten nonsense, da is andres ja ganz groß drin (ich hab dich auch lieb)
so dann is das off topic hiermit eröffnet!!!!!!!! (sehr stolz)
MFG gerrit

Jenny Offline

Abiturient


Beiträge: 34

08.07.2005 00:00
#2 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

*g*

Jaja, ein off topic! Das haben wir wirklich dringendst gebraucht!

So, und für gerrit, damit er uns auch alle kennenlernen kann, ich bin die Jenny aus der A Eine von den Ökos *lach* Naja, ich denke das Off Topic wird wohl noch fast am meisten im Gebrauch sein, was das gesamte Forum angeht...
_________________________________________________
Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata)
_________________________________________________

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

08.07.2005 00:05
#3 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

mal eine persönliche frage, die mich schon die ganze zeit beschäftigt, an jenny was ist das jesus evangelium???

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

08.07.2005 00:08
#4 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

es ist wirklich traurig, dass man nach 2 Jahren immer noch Erlebnisse hat wie: "Oh..die ist in meiner Prallelklasse" wirklich schade.
Das Forum kann bestimmt auch noch in Schulangelegenheiten weiter helfen *gg*

öhm joa...Ich bin die Helena, ebenfalls aus der A.
Sag mal, Gerrit bist du aus der B oder C? ich glaub ich weiß sogar wie du aussiehst o_O

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

08.07.2005 00:12
#5 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

hey, ich bin aus der C
und ich finds auch echt schand das man die leute nicht kennt. vom sehen kenn ich euch bestimmt auch, aber ich kann euren namen jetzt keinem gesicht zuordnen, na ja die jugs kennt man eigentlich auf unserer schule oder*gg*
das forum is echt perfekt für die, wenn auch erst sräte kennenlernphase geeignet war wirklich ne suuuper idee

Jenny Offline

Abiturient


Beiträge: 34

08.07.2005 12:21
#6 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

*g* Tja, Gerrit, ich werde versuchen es dir zu erklären... Am einfachsten wäre es, wenn du dir den Film Stigmata mal reinziehst, aber ich versuche es so:
Also, es gibt ja die verschiedenen Evangelien in der Bibel und die sind ja von verschiedenen Leuten geschrieben worden, so nun gibt es aber eine Theorie, das es ein von Jesus selbst verfasstes Evangelium gibt, das den ganzen kirchlichen Glauben über den Haufen schmeißt, wo halt drinsteht, das man keine Kirchen braucht um an Jesus zu glauben und das überhaupt, vor allem der katholische Glaube in die völlig falsche Richtung geht. So und nun gibt es Gerüchte, das es dieses Evangelium wirklich gibt, aber der Vatikan, dieses unter strengstem Verschluss hält und eigentlich so gut wie niemand davon weiß. Dieses Jesus Evangelium soll irgendwo in Mexico (glaub ich) gefunden worden sein, aber bevor irgendjemand sich damit näher beschäftigen konnte, hat der Vatikan sich das Ding gekrallt und versteckt. Naja, das dazu. Und wenn es dieses Evangelium gibt, und es irgendwann frei zugänglich ist, dann muss die komplette christliche Religion umgepolt werden! *g* Naja, am besten leihst du dir mal den Film Stigmata, der ist echt gut, und wenn du dich dafür interessierst auch sehr interessant *lol*
Schöne Grüße
dat Jen
_________________________________________________
Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata)
_________________________________________________

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

08.07.2005 15:27
#7 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

ok, thx ich dachte schon ich hätte was entscheidenes verpasst, nur so zur info, ich bin katholisch *g* aber was solls den film guk ich mir mal an danke für den tipp
MFG Gerrit

Jenny Offline

Abiturient


Beiträge: 34

08.07.2005 15:28
#8 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

*gg*
Kein Problem, ich hab ja auch nix gegen kaholiken gesagt... das ist nur halt so!

Und der Film ist wirklich gut, außer man mag kein Blut sehn...
_________________________________________________
Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata)
_________________________________________________

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

08.07.2005 15:43
#9 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

ach, das blut is mir egal, nein hab mich auch in keinster weise angegriffen gefühlt war helt nur verwundert weil ich mich als einigermaßen biebelfest erachtet habe *gg*
MFG gerrit

Jenny Offline

Abiturient


Beiträge: 34

08.07.2005 15:47
#10 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

Hehe, ja, wie gesagt, eigentlich weiß da auch kaum einer von, weil wenn es das ding wirklich gibt, hat es der vatikan oder es ist noch irgendwo versteckt. Und ich halte das, was im Film so im Vatikan abgeht, wirklich für Möglich... zwar nicht unbedingt mit den stigmata, aber naja, man soll das übernatürliche ja nicht ausschließen!

Hast du eigentlich Religion in der 13?
_________________________________________________
Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata)
_________________________________________________

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

08.07.2005 15:51
#11 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

jupp hab ich, aber keinen plan bei wem

Jenny Offline

Abiturient


Beiträge: 34

08.07.2005 15:54
#12 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

Na, bei wem hast du denn gewählt?

Wir konnten doch erst und zweit wahl angeben...
_________________________________________________
Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata)
_________________________________________________

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

08.07.2005 16:46
#13 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

ja??? wir nicht wir haben/mussten bei frau koch.liebel wählen, wobei fraglich ist ob die nächstes ja zu verfügung steht, deshab lass ich mich überraschen

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

08.07.2005 17:39
#14 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

*g* gerrit du hoffnungsloser fall.. wir mussten nicht frau kochliebel wählen.. ihr durftet aussuchen ob bei ihr oder bei der anderen.. *g* das kommt davon wenn man frau carstens nie zuhört
--------------------------------------------------
#00cc99wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Jenny Offline

Abiturient


Beiträge: 34

08.07.2005 18:29
#15 RE:ICH BIN DER ERSTE Antworten

Allerdings... *g* Du konntest wählen, zwischen Koch-Liebel und Radke... mit 1. und 2. Wahl...
_________________________________________________
Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata)
_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz