ani hat doch meine ganzen fotos und die will ich noch haben hast du versprochen!!! ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
würde ich wohl machen (ins internet stellen) habe fotos von litfaß party, london, frühstück in der schule, etc. auch schon ins internet gestellt (http://s60.photobucket.com/albums/h8/KleinerHobbnix/FGY3A/) muss nur noch vervollständigt werden ;)
ja imke, das hab ich dir versprochen! is ja auch in arbeit^^
ich dachte nur, vielleicht haben irgendwelche anderen leute ja auch noch ein paar fotos, die wir noch nicht haben _____________________________________
ich hoffe und warte noch, dass ich vielleicht mal bilder bekomme ;) würde die dann ja auch für alle zugänglich hochladen, aber bisher habe ich noch keine "neuen" bilder :(
hey, da sind ja viele bilder bei, die ich noch gar nicht kenne ^^ Da fehlen aber definitif noch bilder vom Pferdemarkt. Soll ich dir die per e-mail schicken? ----------------------------- Multa fidem promissa levant!
kleine änderung: ab sofort sind die bilder unter http://www.photobucket.com/albums/m182/FGY3 zu finden. habe es da ein bisschen mehr sortiert und es ist übersichtlicher *gg* bin aber noch dabei alle hochzuladen, also ein bisschen geduld
soooo mädels! wie ihr ja hoffentlich gemerkt habt, die abizeitung ist fertig und am sonntag (10.09.06) zwischen 17-18 uhr abzuholen im grand cafe! 4,50 Euro hätten wir dafür gerne um unsere unkosten wieder rein zu bekommen
haben außerdem ne kleine überraschung für euch dabei ;) aber das seht ihr dann _____________________________________
krieg ich die überraschung obwohl ich nicht da bin??? ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
was denkst du denn? die kriegt nicht jeder! da musst du schon her kommen um die zu kriegen. die ihre abizeitung sonntag nicht abholen, bekommen das auch nicht
übrigens hängt unser jahrgang jetzt in der schule. also unser foto von der entlassung. das hängt gegenüber von alisch büro, da beim sekretariat. voll toll! so mit rahmen drum und der überschrift: abiturjahrgang 2006! ey das sind wir ;) _____________________________________
@Ani echt!!?? das ist ja cool da muss ich auch mal vorbei kommen. lol die Lehrer werden uns einfach nicht los XD" was hat Herzi und Alisch zu der Zeitung gesagt? :) ----------------------------- Multa fidem promissa levant!