test __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
[:saufen:][:saufen:][:saufen:][:saufen:][:saufen:][:saufen:][:saufen:] wollte nur mal den neuen smily testen ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
und der geht nicht :( ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
ja irgendwas ist da schief gelaufen. werd ich mich nochmal nach weihnachten ransetzen ;_; ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
test Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen -------------------------------------------------- J.W.v. Goethe Das Göttliche Strophe 7
noch ein test -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
] JUHU ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
sehr schön. dann man immer hoch die tassen und prost!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
gerrit das isz det neue smilie^^ ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
toller smilie, näää?^^ ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give