und zwar hab ich das problem,dass ich bei sonstiges nicht mehr reinkomme woran liegt das?....und noch ne frage, warum kriegt man ab 200 beiträgen nicht wieder einen neuen "namen",nicht mehr abiturient? __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
ich guck mal weil ich noch keine steigerung habe ;_; meno... ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
Hey Helena ich hab mal ne Frage Wäre es möglich noch eine Kategorie für Abistreich auf zu machen? Würde gern mit der Planung anfangen... _________________________________________________
öhm dafür hatte ich "sonstiges" eingeführt, aber wenn ihr einen eigenen Bereich braucht/wollt.. was sagen denn die anderen? ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
Eigentlich hat Ela doch recht...es ist genauso ein Komitee wie Abifahrt oda so. Naja mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig...weiß nicht ma ob jemand aus dem Komitee hier im Forum aktiv ist... _________________________________________________
da habt ihr euren Bereich. dafür kommt aber der blinkende Smilie weg *muahahahahaha* ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
wollte eingentlich keine "Mottotage-Kategorie", wollte ne "Abistreich-Kategorie"! Sorry, aber kannst das nochma ändern? Tut mir leid... sonst könnte es komplikationen kommen, falls du weißt, was ich meine wiebke
ach hab mich in der Eile verschrieben/ nicht dran gedacht xD *schnell veränder*
aber was ist denn mit den Mottotagen? machen wir überhaupt noch welche??? ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
so weit ich weiß hat birte da keinen bock mehr zu, weil ja sowieso keiner so richtig mitgemacht hat. von daher glaub ich eher nicht^^ _____________________________________
Voll schade eignetlich, aber ich kann verstehen dass sie da keinen bock mehr zu hat, weil wirklich keiner mit gemacht hat. Man müsste das wiklich mit ALLEN absprechechen und immer wieder dran erinnern. Weil ich glaube da hätten schon ein paar Leute Lust zu.. _________________________________________________
ja, ich finde wiebke hat recht...wir müssen uns ja nicht so verkleiden, wie zu karneval, aber man könnte ja auch ein schwarz-weiß tag machen oder so,muss ja nicht gleich übertrieben werden __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!