Ich wollte gerne ein Topic aufmachen, wo jeder sich kurz vorstellen kann. Wurde zwar teilweise auch schon in anderen Topics gemacht aber damit man nicht immer suchen muss: alles hier rein
vielleicht können die leutz sogar ein paar bilder posten
hey so dann will ich mal der erste sein: Also ich heiße gerrit haare, bin 18 jahre alt und gehe in die C, hab deutsch lk bei lübken, ich wohne in kirchhatten und hab leider kein eigenes auto, also kann man mich häufiger am ZOB treffen. am wochenende gehe ich sehr gerne auf irgendwelche feten, meistens von unserer jugendorganisation, der KJO und da is das problem, dass ich jemand bin, der normalerweise nicht aufhört, bevor alles ausgetrunken ist^^. ach so kjo ja da bin ich gruppenleiter, vorstandsmitglied, ausserdem bin ich noch messdiener und messdienerleiter und mitglied des seelsorgerates, hab also immer viel zu tun. wenn ich mich dann doch mal freimachen kann bin ich ehr nicht so der discogänger is irgendwie nicht so mein millieu. mein musikgeschmack ist, wie man auch schon an diversen stellen lesen kann, punkrock, meine absoluten lieblingsbands sind mad caddies und billy talent. ich spiele nebenbei auch noch selber saxophon auch inner schulband so jetzt weiß ich nichts mehr, wer fragen hat, gerne fragen, ach so eine sache sollte ich vielleicht noch erwähnen, ich sage immer viele sachen, die aber nicht oder eigentlich nie so hart gemeint sind und die leute die mich kennen wissen das auch aber ich bin auch schon mal damit auf die nase gafallen und das war eher doof also auch meine devise, erstmal alles easy MFG gerrit
So, ich hab mir mal gedacht, dass ich jetzt langsam auch mal hier schreiben könnte! Also, mein Name ist Sonja Kahlen, ich bin 18 Jahre alt und komme auch aus der C. Und genauso wie Gerrit, hab ich den Deutsch LK bei Dr. Lübken. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, ich reite seid ca. 9 Jahren, genauso lang mach ich jetzt auch schon Judo. Naja, die, die mich näher kennen, wissen, dass an mir der Spruch "Sport ist Mord" publik wurde! Aber ich gehe auch sehr gerne auf Partys (wer schon nicht!) Ich wohne in Edewecht, was bedeutet, dass ich mit dem Bus nach hause muss, es sei denn ich hab mal das Auto meiner Eltern zur Verfügung! Da ich Bus fahre muss ich sehr häufig am ZOB auf meinen lieben, netten Bus warten, der nur mich nur stündlich nach hause fährt. Wünsch euch noch einen schönen Tag!!! Hoffe meiner wird noch einer LG Sonja