Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Abiball
Gerrit Offline

Abichecker

14.07.2005 21:53
WANN soll der abi-ball statfinden?? Antworten

Hey, mal ne andere frage, wann wollen wir den ball überhaupt machen?? ich meine jetzt kein konkretes datum sondern eher ein ereignis, wie zum beispiel morgends die entlassung und abends den ball oder an einem anderen termin, find aber die erste konstellation am günstigsten/schönsten. den der tag der entlassung werden sich wohl die meisten freihalten und wenn wir es wann anders machen sind viele im urlaub etc. ausserdem fände ich es scheiße wenn wir den ball vor der entlassung machen würden, denn dann hat man es ja noch nicht wirklich.
was haltet ihr davon?
MFG gerrit

BBS2-Imke Offline

Member

15.07.2005 12:08
#2 RE:WANN soll der abi-ball statfinden?? Antworten

wenn man sich anguckt, wann nächstes ferien sind und wie das in den letzten jahren gelaufen ist, wird unsere verabschiedung vorraussichtlich am 7. oder 14.7. stattfinden. allerdings hat frau evers (spanisch) gesagt, dass eure entlassung normalerweise nachmittags ist und dass es wohl immer sehr eng war mit entlassungsfeierund direkt danach dann der ball...deshalb kam von ihr der vorschlag, dass wir den am tag danach (samstag) machen.
was sagt ihr dazu?

Gerrit Offline

Abichecker

15.07.2005 12:21
#3 RE:WANN soll der abi-ball statfinden?? Antworten

hey, in den letzten 2 jahren war es immer so, dass die entlassung der BBS 2 am freitag nachmittag war und die der BBS 3 am samstag morgen, deshalb halte ich samstag abend für passsend...
MFG gerrit

Lena Offline

Abiturient

15.07.2005 12:21
#4 RE:WANN soll der abi-ball statfinden?? Antworten

auf jeden fall sollte der ball am wochenende stattfinden.. und ich denke auch nach der entlassung.. also wäre der samstag oder der freitag nach der entlassung doch genau richtig dafür oder??
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Helena Offline

Abichecker

15.07.2005 22:12
#5 RE:WANN soll der abi-ball statfinden?? Antworten

Bin auch fürs Wochenende, weil die meisten Eltern/Verwandte/Freunde da Zeit haben.

Lena Offline

Abiturient

26.01.2006 12:01
#6 RE: RE:WANN soll der abi-ball statfinden?? Antworten

termin steht bereits fest.. 1.july 2006
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

«« DJ
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz