Leider etwas verspätet, aber ich denke dennoch früh genug: der Steckbrief (er ist absichtlich etwas "Freundschaftsbuchmässig" aufgebaut)
Name: Klasse: Geburtsdatum: Lieblings- -Fach: -Lehrer: -Saufkompanen: -Getränk: -Auto: -Wort: Top Hit: Ich liebe: Ich würde gerne mal: Ich bin süchtig nach: Wenn ich ganz viel Geld hätte...: Mein Macken: Wo man mich am Wochenende antrifft: Was ich in den 3 Jahren gelernt habe: Damit habe ich meine Zeit während des Unterrichts vertrieben: Lebensmotto: Zukunftspläne: Meine Abschlussworte:
(hat nicht geklappt, es als Datei anzuhängen)
Diesen Steckbrief ausgefüllt(so weit Ihr wollt) an folgende e-mail-Adresse schicken: krisi-18@web.de Am besten mit Foto!!!
hast du toll gemacht,angie und imke auch __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@imke, ich habe gehört,dass die frage mit dem auto von dir kam :-) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
an alle die mir immernoch nicht den steckbrieb und ein passfoto gesendet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich brauche die sachen bis zum einschließlich dem 5.10.05 andernfalls werde ich euch als fragezeichen bzw. unbekant abstempeln. falls ihr meine e-mail nicht habt hier ist sie noch einmal: krisi-18@web.de also ich hör dann von euch. bis denn dann krisi ^.^Y _______________ *I not!* ^^