Durch Fins Anfrage gibt es nun auch ein Abifahrt-Forum. Ist vielleicht nicht schlecht wenn man mehrere Möglichkeiten Diskutieren will. Vielleicht wollt Ihr schon ein Paar Vorschläge machen oder ihr habt ein intreressantes Angebot endeckt? -----------------------------
einen guten vorschlag find ich auch bulgarien.. sehr günstig und viele andere abifahrer -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
eine woche??? wie lange willst du denn saufen und wer soll das alles bezahlen? ich dachte eher so an 4 tage, einen tag anreise und dann zwei volle tage und einen abreise, so lange is denk ich mal aus deswegen schlecht, weil viele noch arbeiten anderweitig verreisen etc. wollen MfG gerrit
dachte eigentlich auch an 7 Tage. Also 2 Tage würden wohl für An- und Abreise drauf gehen, aber sonst...ein paar Tage relaxen hat doch auch was ^^ ansonsten würden für mich 5 Tage auch reichen, da ich wahrscheinlich eh nochmal verreisen möchte bzw. das Geld dafür brauche. -----------------------------
also ich denke, dass die fahrt 5-7 tage gehen wird. die fahrt soll zwischen den prüfungen und den erbgebnissen vorraussichtlich stattfinden(sowie ich das bis jetzt verstanden hab) die meisten fahrten kosten sogar nur 150€. Ich finde es sollte auch nicht viel mehr sein. ich persönlich bin auch für bulgarien oder kroatien. sonne, strand und billig ziesen. toll. aber warten wwir mal ab was es noch für vorschläge gibt. __________________________________________________ "Eva war Schuld ehrlich!"
aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b
Ich kann mich da den Meinungen nur anschließen, ich wäre auch für 5-7 Tage, da kann man noch genug unternehmen und ist auch lange genug weg gewesen und die Leute, die trotzdem noch weg wollen, können das auch noch, weil es ja wohl nicht aullzu teuer wird, hört sich jedenfalls danach an bei euch... Die Orte Länder die ihr genannt habt find ich in Ordnung, ich finde es sollte da auf jeden Fall warm sein, sonst muss man sich ja warm trinken, dann wird das ja zu teuer!
ich bin auch für kroatien,bulgarien oder ungarn,am liebsten aber kroatien __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!