Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 9.168 mal aufgerufen
 Abifahrt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

07.07.2005 19:09
Abifahrt Antworten

also das natürlich auch ganz wichtig.. hier mal ein link mit beispielen
http://www.jam-reisen.de
--------------------------------------------------
#00cc99wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

07.07.2005 19:49
#2 RE:Abifahrt Antworten

ich bin auch auf jeden fall für me abifahrt und ich bin, in diesem fall auch für niveaulosen typisch deutschen partytorismus, ich meine, wie oft macht man schon abi!?!?! deshalb sollte die fahrt unter einem motto stehen: saufen und party machen!!!!!!!

Jenny Offline

Abiturient


Beiträge: 34

08.07.2005 12:35
#3 RE:Abifahrt Antworten

Hm, jaja, Abifahrt, bei uns (A) war sowas wie Rimini oder Elba im Gespräch... wie schauts bei euch C und B?
_________________________________________________
Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata)
_________________________________________________

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

08.07.2005 12:42
#4 RE:Abifahrt Antworten

ich stimme Gerrit zu. Saufen & Party machen... im Süden

Biertee Offline

Abiturient

Beiträge: 160

08.07.2005 13:00
#5 RE:Abifahrt Antworten

also mir reicht ne abifahrt irgendwo auf nen campingplatz egal wo. schließlich kann ich ja kein geld scheißen. und ich finde auch wir sollten eine vorabifahrt machen nach den vorabiklausuren.

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

08.07.2005 21:46
#6 RE:Abifahrt Antworten

viel Geld kann ich für die Abifahrt auch nicht ausgeben, da dies Jahr auch schon die Kursfahrten anliegt.
Außerdem werd ich nach dem Abi ausziehen und das wird jeder Cent gebraucht. Wird bei anderen wahrscheinlich ähnlich sein.

Ich fände Italien oder Griechenland cool. Oder vielleicht Kroatien?

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

09.07.2005 00:28
#7 RE:Abifahrt Antworten

ich bin für LORETTE und das is auch nicht sooo teuer und muss ja auch nicht so lange sein, lange hält man das ständige gesaufe sowieso nicht aus ^^ und ne abi-fahrt nach den vorabiklausuren/die es laut meinen informationen gar nicht gibt;) ) fände ich auf jeden fall sehr cool, befürchte allerdings das einige sich in dieser zeit zu sehr aufs abi vorbereiten wollen, müssen um soetwas mitzumachen na ja wir werden sehn

Biertee Offline

Abiturient

Beiträge: 160

09.07.2005 12:40
#8 RE:Abifahrt Antworten

aber es gab doch immer vorabiklausuren. naja einfach ma gucken und sonst fahren wir einfach so und ich bin immernoch für nen zelturlaub irgendwo und kroatien is echt geil. das is auch net o teuer nur das dahion kommen naja einfach ma gucken.

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

09.07.2005 23:46
#9 RE:Abifahrt Antworten

meinst du die die normalen klausuren vor den prüfungen, also in 13/2

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

10.07.2005 16:42
#10 RE:Abifahrt Antworten

na ja, aber wenn man nach denen wegfährt wird man nicht viele finden, mit denen man fährt, weil dann die heiße abi-lern phase losgeht...

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

10.07.2005 20:30
#11 RE:Abifahrt Antworten

vorabiklausuren gibt es offizell nicht mehr, es ist aber jedem kurs freigestellt trotzdem welche zu schreiben.. unser deutsch lk bei frau kuchenbuch macht das zum beispiel..
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gesche Offline

Member

Beiträge: 19

13.07.2005 08:06
#12 RE:Abifahrt Antworten

..."Paolo... ich möchte nach Rimini!!!" In den coolen Ort im Norden in Italien!

Katrin Offline

Abiturient

Beiträge: 244

14.07.2005 13:51
#13 RE:Abifahrt Antworten

voll gut,Griechenland,Kroatin,Türkei,alles cool,es sollte aber auch meiner meinung nach billig sein.
__________________________________________________
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

15.07.2005 13:29
#14 RE:Abifahrt Antworten

also nach den vorabiklausuren, auch wenn es keine gibt, fände ich nicht gut. also ich hab zum beispiel nicht so viel geld, dass ich erst im september ne kursfahrt, dann ne vorabiklausuren-fahrt und dann noch eine abifahrt machen kann. ich denke das ist auch echt ein bisschen übertrieben. aber abifahrt muss schon sein, am besten irgendwo wo es günstig ist und wo den ganzen tag die sonne scheint. und feiern muss man da natürlich auch können. ich denke das sind doch die wichtigsten kriterien oder nicht???
_____________________________________

*chi*

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

15.07.2005 16:00
#15 RE:Abifahrt Antworten

mir is das eigentlich egal, ich werd das geld schon auftreiben... aber wenn man nur mit 15 leuten oder so wegfährt find ich das auch nicht so passend die wichtigsten kriterien sind doch klar! SAUFEN SAUFEN und noch mal SAUFEN und vielleicht n bisschen gutes wetter wäre auch nicht schlecht oder?

MFG gerrit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz