Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

11.12.2005 12:59
#16 RE: Geldverteilung Antworten

wir haben gar keine andere wahl als das geld aus der abikasse zu nehemn, sonst hat birte auf einmal noch mal 500euro schulden mehr und eigentlich sollte man ihr lieber für die ganze organisation danken, als sie auf irgendwelchen kosten sitzen zu lassen.

mit der liste ist das natürlich blöd, aber wie wiebke schon sagte, nu is zu spät! ;)

@ birte der zwischenstand war doch gestern, dass du 1000 euro hattest oder nicht??
_____________________________________

*chi*

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

11.12.2005 18:21
#17 RE: Geldverteilung Antworten

ich sag ja auch nicht, dass sie drauf sitzen bleiben soll oder das ich es nicht toll finde das sie das organisiert hat.. ich dachte aber von anfang an, dass das so geregelt war, dass wir am ende keine schulden haben.. naja.. 500 euro gehen ja noch, wenn bei der party von civa oder schmizz ordentlich kohle reinkommt(wirds bestimmt)

--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

11.12.2005 19:20
#18 RE: Geldverteilung Antworten

@ lena so meinte ich das auch nicht.

irgendjemand sagte ja eben auch schon, dass wir noch mal kuchen verkaufen müssen. und das sollten wir auch machen. ich würde sagen jetzt kurz vor weihnachten am besten noch. 500 euro kriegen wir schon irgendwie wieder rein und wer weiß vielleicht kann birte uns da ja wirklich noch ein paar hundert euro rausschlagen.
_____________________________________

*chi*

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

11.12.2005 23:44
#19 RE: Geldverteilung Antworten

nun gut ne liste weiß ich gar nicht ob die bei uns war, (ich war ja auch da) aber es herrschte auch hier im fprum große begeisterung und da war von auszugehen das 100 leute kommen.
MfG gerrit
____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

12.12.2005 18:19
#20 RE: Geldverteilung Antworten
vor allem ist es doch nicht wirklich ausschlaggeben ob die Liste nun bei einem war oder nicht. Man kann doch trotzdem kommen...
die organisierende Person, kann ja auch nicht jeden persönlich einladen
-----------------------------

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

28.06.2006 10:48
#21 RE: Geldverteilung Antworten

ich hab mal ne ganz dringende frage. bzw. zwei erstens: hat jemand die telenummer von andrea förster???
2. wieviel geld ausm schmizz steht nun wirklich dem ball zu verfügung. es war mal gesagt alles.
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

28.06.2006 17:38
#22 RE: Geldverteilung Antworten

ich weiß auch nicht wie das laufen soll, die abizeitung braucht bestimmt auch noch was...
am besten setzt du dich mal mit andrea annika und andrea zusammen...
die tele nr. von andrea ist 044868855
--------------------------------------------------
Nur allein der Mensch
Vermag das Unmögliche
Er unterscheidet
Wählet und richtet;
Er kann dem Augenblick
Dauer verleihen

J.W.v. Goethe
Das Göttliche Strophe 7

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

28.06.2006 21:49
#23 RE: Geldverteilung Antworten
das ja schön wenn ihr was braucht.*g* aber erst mal wird unsere rechnung bei fischbeck bezahlt.. was dann überbleibt könnt ihr haben (ok es wird was überbleiben) aber unsere kallkulation ist halt auf das gebaut, was wir kriegen sollten.


edit: was mir grad noch eingefallen ist. man könnte am ende von der entlassung auch noch mal dazu auffordern, dass alle aus nettigkeit noch mal die fünf euro fürs shirt bezahlen. da werden sich dann auch nicht so viele aufregen, weil ja die eltern dabei sind. und wenn dann nur ein teil bezahlt ist uns ja auch allen schon geholfen.

Seiten 1 | 2
«« Geschenke
16.06 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz