Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

28.11.2005 12:28
Geldverteilung Antworten

so.. also es wurden /werden ja von jedem 20€ bzw an der bbs 2 10€ eingesammelt unter der aussage, dass diese nachher komplett mit den ballkarten verrechnet werden.
nun soll es aber wohl so werden, dass nur 10€ mit den ballkarten verrechnet werden und die anderen 10€ mit den t-shirts.
die frage ist nun, können wir das überhaupt machen und verena, die sich um die t-shirts kümmert, meinte sie bräuchten das geld gar nicht. die einnahmen vom alhambra sollen komplett in die zeitung gehen, bis vielleicht auf die 25€ bearbeitungsgebühr die wir für die t-shirts zahlen müssen. ich denke, von daher wäre es vielleicht doch möglich die 20€ komplett für die ballkarten zu erlassen und alles was bei vielleicht noch folgenden abipartys eingenommen wird dann ebenfalls komplett in den ball zu stecken, da dieses ja auch mit der bbs2 zusammen ist.

--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

28.11.2005 19:47
#2 RE: Geldverteilung Antworten

ja das sehe ich im allgemeinen genauso, allerdings sehe ich eigentlich nicht ein, dass wir uns dir ganze arbeit mit den abipartys machen und die bbs2 nichts/fast nichts macht und wir dann das ganze geld auch denen zugute kommen lassen... ich will jetzt nicht auf 50€ anspielen aber da kommen doch schon ganz andere beträge zusammen, ich weiß jetzt auch nicht in wie weit sich die 2'ler beteiligt haben wollte es nur zu bedenken geben bzw. zur diskussion stellen
MfG gerrit

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

28.11.2005 21:04
#3 RE: Geldverteilung Antworten

*hust* so wie ich die bbs2 leutz kenne/vorstell haben die bestimmt noch nicht mal nen Plan, dass wir mit den zusammen den Abiball machen *lol* due hatten ja auch keine Ahnung von dem Konzert.
-----------------------------

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

30.11.2005 14:22
#4 RE: Geldverteilung Antworten

also vom ball wissen die schon.. wir haben sogar leute von denen im komitee*g*. die haben allerdings offensichtlich kein interesse dran, da sie auch grundsätzlich zu den treffen keine zeit haben und auch nihct von sich aus mal anfragen. gerrit wenn man danach gehen würde, dann dürfte das geld von den abipartys ja nur 10 leuten im jahrgang zu gute kommen und dem ganzen rest nciht.
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

30.11.2005 14:43
#5 RE: Geldverteilung Antworten
ja lena da hast du allerdings (leider) recht, aber ich denke doch, das wir zumindest als unser jahrgang enger verbunden sind als mit der BBS2 nicht gegen die!! aber...
MfG gerrit
____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

06.12.2005 23:01
#6 RE: Geldverteilung Antworten

also dazu kann ich wohl sagen, als annika und ich vor zwei wochen das erste mal bei der bbs2 waren um geld einzusammeln, wussten einige noch nichts von dem abiball. wann der stattfindet und wo und überhaupt^^ also auf die sollte man sich nicht unbedingt verlassen. mit den komitees ist das bei denen auch nicht so klasse^^

_____________________________________

*chi*

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

08.12.2005 11:50
#7 RE: Geldverteilung Antworten

also wie wäre es, wenn ihr von der geldverteilung hier jetzt mal genau vorstellt wie ihr euch das gedacht hat, damit wir das überhaupt mal verstehen was ihr daran noch geändert habt und auch was dazu sagen können, denn wie die absprachen am anfang ist es so wie ich es geschrieben hab. ich weiß allerdings das annika da änderungen angedacht hat, die aber noch gar nicht besprochen wurden und von daher gehen ich wie schon gesagt von den alten absprachen aus.
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

09.12.2005 19:28
#8 RE: Geldverteilung Antworten

Sollte es der Fall sein, dass morgen bei der Jahrgangsparty keine 100 Leute auftauchen, sollte aus der Abikasse doch etwas genommen werden oder? sonst is das partykomitee ja ziemlich am arsch
__________________________________________________
"Eva war Schuld ehrlich!"

aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b

ela Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 65

09.12.2005 19:33
#9 RE: Geldverteilung Antworten

wenn nicht 100 Leute kommen, bedeutet das dann, dass die Organisatoren, das selber bezahlen müssen???
__________________________________________________
*HUHU*

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

09.12.2005 19:36
#10 RE: Geldverteilung Antworten

jo. die müssen auf jeden fall 1500 € zahlen. egal wieviele kommen
__________________________________________________
"Eva war Schuld ehrlich!"

aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b

ela Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 65

09.12.2005 19:38
#11 RE: Geldverteilung Antworten

boah das ist ja der hamma... na dann hoffen wir mal, dass viele kommen werden
__________________________________________________
*HUHU*

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

10.12.2005 14:37
#12 RE: Geldverteilung Antworten

wie jetzt.. ich dachte es war gesagt das wenn dann so zu organisieren, dass keine verluste eingefahren werden. wenn jetzt wirklich nur die 30 angemeldeten kommen würde das bedeuten: 450 euro.. das heißt man müßte 1050 euro aus der kasse nehmen die da gar nicht drin sind? bzw. die eigentlich ja für die abizeitung waren und für die werbung für die nächsten partys bleibt nichts über?


--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

10.12.2005 18:58
#13 RE: Geldverteilung Antworten

so schlimm wir das nicht passieren. aber es könnte ein loch von 200 € oder so vielleicht kommen. und alle haben juhu geschrien als der vorschzlag kam. und man kann nich einfach son ne party schmeißenb ohne evtl minus zu machen
__________________________________________________

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

11.12.2005 10:56
#14 RE: Geldverteilung Antworten

vorallem hat Birte vorher auch ein Zettel rumgegebn und gefragt ob die leute interesse an der Party haben und ob sie kommen würden. und da hatten sich über 100 Leute eingetragen! aber so wie es jetzt aussieht sind keine 100gekommen...

-----------------------------

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

11.12.2005 12:08
#15 RE: Geldverteilung Antworten

Naja die Liste ist bei uns in der Klasse (B), zum Beispel gar nicht angekommen...jetzt is eh zu spät!
__________________________________________________

Seiten 1 | 2
«« Geschenke
16.06 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz