Hi ihr, ich hatte heute nachmittag mal so eine idee und wollte sie euch nun mitteilen,
also es werden ja immer so kursberichte geschrieben aber ich hab alt den vorschlag dass wir mal vielleicht anstatt kursberichte charakterisierungen über die Lehrer schreiben wäre ja auch mal ganz lustig oder??? naja ob wir es dann machen oder nicht ist egal ich wollte es halt nur mal vorschlagen
es ging doc mal eine liste rum wer welchen bericht schreiben will ich mein von gerrit kann der nicht hier veröffentlicht werden und jeder der will kann sich noch zu den berichten eintragen also wenn er da mitschreiben will und ich glaub es waren auch noch nicht alle vergebe oder???
ja wenn diese liste mal veröffentlicht werden würde, würd ich auch gut finden. oder ihr hängt die bei der Mediothek auch noch aus, damit sich die leute, die nicht im forum sind, das auch angucken können. ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
alles klar ich werd die liste dann mal abschreiben und dann ausdrucken, aufhängen und auch noch ins forum stellen, wir haben morgen ein treffen und das mit der charakterisierung werde ich auf jeden fall mal ansprechen
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
so, ich kann ja mal kurz berichten... also das mit der charakterisierung waren wir uns eining fliest schon genug in den kursbericht mit ein, der ja sehr lustig gestaltet werden sollte und auch das wesen des lehrers zeigen sollte. und ich habe die liste angehängt, wenns denn geklappt hat... die könnt ihr euch dann runterladen, keine angst is kein virus dabei ;) und mir dann sagen, wenn ihr noch einen kurs mehr machen wollt oder einen ganz und agr nicht mehr und ich akualisiere das dann und stelle immer die aktuellste liste zum download rein! MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
tja das mit dem anhängen hat dann wohl nicht geklappt muss gucken ob helena und ich mit vereinten kräften das noch hinbekommen... wenn nicht schickt mir einfach eure mail adresse und dann send ich sie euch so, und es wird auch noch morgen ein ausdruck vor der medio hängen
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
wollte nur mal anmerken, dass ich die liste mittlerweile auch zu Gesicht bekommen habe. WOW! ein Fortschritt ;) Wie die anderen zu mir sagten, habt ihr nicht übers geld gesprochen oder?? _____________________________________
also ich brauche noch leute, die den lk bericht von pp budde, mathe heidrich, englisch müller, bv mailänder, iv thole iv repp iv pfeiffer schreiben wäre cool wenn das geklärt werden könnte! MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
so ich wollte noch mal eben dran erinnern, ABGABE der BERICHTE sowohl KURS- als auch PERSONENBERICHTE bitte SPÄTESTENS bis zum 24.03 sagt das auch umbedingt noch mal in den klassen weiter da nicht alle ins forum gucken... danke gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen