Auch dieses Jahr wird jeder Person aus dem Jahrgang eine Seite in der Zeitung gewidmet.
Und zwar sollte von ein/zwei... "Kamaraden" eine Story über jede Person geschrieben werden.
Dafür bräuchte ich mal alle Namen aus der "B" und "C" (Vor- und Nachnamen, auch unsortiert). Wenn mir das heute noch jemand per e-mail schicken kann, wäre das lieb.
frag am besten Kristina, sie hat ja auch die Homepage gemacht und muss alle Namen haben. ansonst gucke mal auf der unsere homepage http://www.web.bbs3-ol.de/ ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
am besten gleich abtippen und speichern und an mich schicken ;) -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
nein tut mir leid weiß ich nicht aber ich kümmer mich montag drum!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen