also wer noch ballkarten bestellen muss (dieses nicht auf einer rumgehenden liste eingetragen hat) schickt bitte die anzahl der karten die er braucht mit seinem namem an: Lena.Brouwer@gmx.de abholen und bezahlen könnt ihr die karten nach jeder schriftlichen abiprüfung bei uns in der cafta.
-------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
wie ist es denn mit den Lehrern beim Abiball? ich glaub den müsste man sowas auch bescheid sagen. Herr Morsch würde auf jedenfall kommen. und der Herzi soll auch kommen! ----------------------------- Multa fidem promissa levant!
stimmt. das ideale traumpaar. fragt sich nur, wer da dann als herr tanzt. allerdings tippe ich ja auch herrn herzberger _____________________________________
was kosten denn jetzt eigentlich die ballkarten?? bzw. was kostet eine? damit ich morgen auch genug geld mitnehmen kann ;) MfG und allen viel erfolg für morgen!!! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
wozu geben wir eigentlich zettel rum wenn sie keiner liest? eine karte kostet 17 euro und ihr könnt (falls ihr die gesamenten 20 euro bezahlt habt) 10 euro wieder abrechnen. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
aaahhhhhhh bin ich denn blöd oder was??? ich dachte die gesamten 20€ gehn in die ballkarten!!! wo gehen denn die anderen 10 hin? -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
es haben von unserer schule fast alle die ballkarten gekauft. ein paar fehlen allerdings noch, so zum beispiel falko, judith, josephine, constanze und natascha. wer von euch eine dieser personen sieht, sagt ihr bitte, dass sie die karten am 16.6 (notenvergabe) noch kaufen können. das ist dann letzte chance. aber bitte vorher eben eine email an mich wie viele es denn nun sein sollen, damit wir mit dem geld auch rechnen können.
gruß lena
P.S: wer leute vom TG kennt bitte auch da den termin weitergeben -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
*g* ich hab das in den katalog der noch zu erledigenden sachen aufgenommen. aber konkretes gibt es frühestens am 16.6 und wir können natürlich auch niemandem versprechen, dass er am 1.7 neben all den leuten sitz die er will. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten