ach ja stimmt, hab ich voll verpennt. aber das werden wir noch machen. wir müssen nur vorher herausfinden, wieviele leute überhaupt mitmachen würden. also wir sind quasi gerade mitten in der planung^^
lehrer?? ich glaube, da müssen wir eher den hausmeister fragen. ich denke um solche sachen kümmer ich mich, wenn ich mit abi fertig bin, also quasi in sechs tagen. da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. zur not, haben wir ja immer noch genug connections _____________________________________
Hallo ich will ja nicht nerven aber mit dem tanzkurs wird das langsam mal zeit oder? Oder soll ich lieber Privat einen Tanzkurs machen wenn das in der Schule nicht klappt? Sagt mal bitte rechtzeitig genug bescheid, denn sonst wirds echt peinlich auf dem abiball.
das kriegen wir schon hin. sind jetzt auch WIRKLICH voll in der planung, also keien panik leute. ihr werdet die genauen termin demnächst hören^^ _____________________________________
so, also damit ihr auch bescheid wisst und es am besten auch noch möglichst weit verbreitet: die termine stehen fest, oder zmindest einer steht hundert prozentig fest.
undzwar findet ein tanzkurs am 18.6.06 um 16 uhr in der sporthalle der bbs2 statt
es handelt sich dabei nicht um eine pflichtveranstaltung und es wird auch kein vater-tochter-tanz oder einlaufen oder eröffnungstanz oder so was geben. es ist alles freiwillig und dazu da, dass die Nicht-Tänzer ein bisschen was lernen und nicht auf ihrem Abiball nur rum stehen und es ist natürlich auch für diejenigen, die ihre Tanzkenntnisse auffrischen wollen^^ wenn ihr einen partner mitbringen wollt, dann macht das. wer keinen tanzpartner hat, brauch nicht verzweifeln, wir treiben ein paar auf^^
der zweite termin ist noch nicht ganz hundert prozentig, wird aber mit ziemlicher sicherheit am 25.6.06 wohl auch auch um 16uhr, ebenfalls in der sporthalle der bbs2 stattfinden!
da gilt natürlich wieder das gleiche, wie bei dem ersten tanzkurs: alles freiwillig, aber es darf gerne jeder kommen
ach ja, für die a, beim ersten termin ist der herzi auch da ;) _____________________________________
sind beides Sonntage, da hast du recht. am wochenende war es einfacher in die halle zu kommen als in der woche.
übrigens, neuester stand: herr herzberger ist beim zweiten sonntag, sprich am 25.6.06 dabei. beim ersten Termin ist Frau Evers da und führt Aufsicht.
die termine stehen aber jetzt so fest, wie ich sie letztes mal schon gesagt habe. die sind jetzt fest.
ach ja: Der Tanzkurs ist kostenlos
nicht das da auch noch irgendwelche gerüchte rum gehen^^
@ angie herr herzberger hat mich auch zu erst gefragt, ob das ein trick sein soll^^ er hat aber nochmal betont, dass er auf keinen fall zum abiball kommt