Ich wollt mal wissen wer alles zum geburtsatg vonc christina heckmann am 3.5 kommt und ob diese schon ein geschenk haben. ich hätte sonst nämlich schon eine idee brauchte dafür aber leute die dann jeweils 4-5 euro dazugeben genaueres möchte ich hier nicht sagen falls hecki das liest!!! bitte antworten oder ne sms schreiben!!!!!!
also imke, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass christina das NICHT liest, schließlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie gerade heute noch hier rein guckt. Abr ich geh auf jeden fall hin, muss ja morgen feiern ;) also kommt drauf an, was du für ne idee hast, dementsprechend mach ich dann mit oder nicht. _____________________________________
also sowas ähnliches hat mal meine schwester gemacht
ich wollte aus soo korkplatten einen stern machen und da dann ganz viele fotos und so ranpinnen man kann dort dann auch seine konzert karten aufbewaren und da ist christina ja öfter!!! nur leider weiß ich nicht wieviel kork kostet deswegen wollte ich morgen vielleicht zu bahr und danach ein paar fotos aus unserer klasse ausdrucken!