Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Off Topic
Helena Offline

Abichecker

08.11.2005 21:17
Mathe - GK Heidrich Antworten

Nun haben wir ein Topic wo wir unsere Hausaufgaben besprechen können.
Irgendwie kapier ich da mitlerweile gar nichts mehr -_-
-----------------------------

Gerrit Offline

Abichecker

18.11.2005 17:44
#2 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

echt nicht??
na ja ich geb ja zu es is schwer und manchmal kapier ich das auch nicht, aber man muss bei heidrich einfach die beispiele durchlesen und die auch durchrechnen! wenn man dann fragen hat kann man die ja stellen und dann beantwortet er die meiner meinung nach auch sehr gut
aber trotzdem finde ich ein solches topic gut, denn gegenseitige hilfe is das A&O
machst du prüfung in mathe??
MfG gerrit

Martina Offline

Member

05.12.2005 17:01
#3 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

kann mir einer erklären wozu man eine Varianz braucht also warum man die ausrechnet???

oh man ich hab echt mal ein bisschen angst vor der klausur morgen die wird bestimmt hammerschwer

Gerrit Offline

Abichecker

05.12.2005 21:00
#4 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

also so weit ich dsa verstanden hab ich varianz, standartabweichung und streuung das selbe oder??
ich kann das mit der wahrscheinlichkeitsverteiling ÜBERHAUPT nicht

Helena Offline

Abichecker

19.01.2006 20:20
#5 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

Wie vielleicht ein paar Leute schon gemerkt, haben können wir nächsten Dienstag (25.01) eine zweite Matheklausur nachschreiben.
Mein problem nur, ich check NICHTS und hab das gefühl, dass ich vielleicht sogar diesmal 00Punkte schreiben könnte ;___;
Hat vielleicht jemand das selbe problem? bzw. könnte man vielleicht am we zusammen lernen?

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give

Gerrit Offline

Abichecker

19.01.2006 23:28
#6 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

kleiner tipp, wende dich vielleicht mal an martina
--------------------------------------------------
Nur allein der Mensch
Vermag das Unmögliche
Er unterscheidet
Wählet und richtet;
Er kann dem Augenblick
Dauer verleihen

J.W.v. Goethe
Das Göttliche Strophe 7

Martina Offline

Member

21.01.2006 17:15
#7 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

hallo

und zwar hab ich mal ne frage hat sich irgendjemand die lösungen der klausur aufgeschrieben?? insbesondere von aufgabe 4 und 8??? wäre echt nicht schlecht wenn die jemand hat. die anderen aufgaben habe ich mittlerweile verstanden

martina

Helena Offline

Abichecker

21.01.2006 18:28
#8 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

also aufgabe 8 kannste echt vergessen. das hat gluab ich niemand und ich hab irgendwas gehört, dass man es mit logarithmus lösen muss. Herr Heidrich ist echt ein... der bait da echt solche Tücken rein. naja...

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle

Martina Offline

Member

22.01.2006 10:27
#9 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

hey aufgabe 4 konnte ich jetzt meiner meinung nach lösen also es müsste das rauskommen was ich raushab. naja 8 kann man echt vergessen aber ich glaub der nimmt bestimmt so eine aufgabe in dieser klausur dran denn eigentlich müssten wir jetzt ja wissen wie die geht schließlich hat er uns ja gesagt wie man die rechnet oder??
aber ich kann mir auch vorstellen, dass er in dieser klausur die ganzen anderen sachen drannimmt die in der letzten klausur nicht dran gekommen sind also die sachen die wir zum schluss noch alle gemacht haben. das wre echt blöd weil die kann ich mal so gar nicht

Ani Offline

Abichecker

26.01.2006 16:02
#10 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

also ich muss sagen, ich bin echt hammer froh, dass ich die klausur nochmal geschrieben habe. bei uns ist die ziemlich gut ausgefallen und bei fast allen, ist jetzt auch der unterkurs weg.
wie sieht das denn bei den anderen aus?? ist die da auch so gut ausgefallen?

*chi*

Martina Offline

Member

26.01.2006 16:32
#11 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

ich hab 9 punkte in der klausur die zwei aufgaben wo man nicht rechnen musste die hab ich falsch und bei eins nur teilpunkte weil ich ja nicht wusste was primzahlen sind aber mein unterkurs ist nun auch weg ich bekomm 5 punkte das ist echt super geil, bin total froh dass ich die klausur geschrieben habe denn ich hab ja immer gezweifelt ob es richtig war jetzt weiß ich dass es richtig war

Ani Offline

Abichecker

26.01.2006 19:12
#12 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

ich hab 7 punkte geschrieben und krieg jetzt auch 5 punkte im zeugnis. ich wusste was primzahlen sind- volle punktzahl. wie man sich doch über solche kleinigkeiten freuen kann^^

ich bin auch echt froh, dass ich die nochmal geschrieben hab. wieso konnte er die klausur nicht gleich nehmen?? naja, das thema kann ich bis zur mündlichen erstmal völlig aus meinem gedächtnis streichen und das ist auch gut so.

*chi*

Helena Offline

Abichecker

26.01.2006 21:06
#13 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

bin auich froh, dass ich sie nochmal geschrieben habe. Habe 9 Punkte geschafft!!! mega cool..bekomme nun 6 Punkte im Zeugniss statt 4. zu geil *tänzel*

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle

Martina Offline

Member

27.01.2006 16:58
#14 RE: Mathe - GK Heidrich Antworten

und heute abend feiern wir alle auf unsere guten noten in Mathe?? wir haben es uns auch redlich verdient heute die sau raus zu lassen
bis nachher und ich hoffe ihr werdet auch alle erscheinen

FERIEN »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz