Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 9.168 mal aufgerufen
 Abifahrt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

31.10.2005 13:15
#61 RE: Abifahrt Antworten

Hey, ich wollte auch mal fragen wann wir das denn nun machen...wir müssen uns ja auch ein bisschen beeilen, wegen den Rabatten und so! Wollte auch noch mal fragen wer jetzt eigentlich was vorstellt, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen

Isi Offline

Member

Beiträge: 16

01.11.2005 07:32
#62 RE: Abifahrt Antworten

Also ich dachte, dass wir uns noch mal in der Pause treffen! Nur heute schreiben einige Deutsch und morgen ist da die B weg! Wie wäre es mit Donnerstag in der zweite Pause?!? Bernadette findet das auch ok...

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

01.11.2005 20:29
#63 RE: Abifahrt Antworten

öhm was wollt ihr denn machen? Wollt ihr jetzt die endgültige Entscheidung wissen?
-----------------------------

Isi Offline

Member

Beiträge: 16

03.11.2005 11:27
#64 RE: Abifahrt Antworten

Nein, nur wegen den Vorschlägen (wer was vorträgt) und den Preisen und Kataloge, ect...

Isi Offline

Member

Beiträge: 16

03.11.2005 11:28
#65 RE: Abifahrt Antworten

Es war auch nur für die Abifahrt-Komitee Leute gedacht...

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

03.11.2005 11:38
#66 RE: Abifahrt Antworten

Oh, achso ok^^
dachte schon oO
-----------------------------

Isi Offline

Member

Beiträge: 16

03.11.2005 16:11
#67 RE: Abifahrt Antworten

Ist ja nicht schlimm.

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

08.11.2005 15:33
#68 RE: Abifahrt Antworten

An das Abifahrt Komitee:
Wir aus der B haben,wegen dem ganzen Durcheinander und Missverständnissen, noch mal einen Fragebogen erstellt. Der morgen in BV rumgereicht wird, damit ALLE die Möglichkeit haben ihre Wünsche zu äußern. Das Komitee trifft sich in der zweiten Pause vor dem Gebäude 5, damit wir das nochmal besprechen können! Ist das in Ordnung?

Isi Offline

Member

Beiträge: 16

08.11.2005 16:42
#69 RE: Abifahrt Antworten
An das Abifahrt-Kommitee:
Ich find das ok!

Denn so wie ich das über einige Ecken verstanden hab, heißt es: das ich über die Köpfe der anderen entscheide.... Was ich nicht verstehen kann, da ich doch nur Angebote raussuche. Denn wir hatten ja mal besprochen (im Schmizz), dass wir 2 oder 3 Länder mit fertigen (und schließlich auch preiswerten) Angebote vorstellen wollten! Also: Ich will und wollte auch nicht über die Köpfe entscheiden!?
Ich renn jede woche zum Reise Center?!? und versuche da was auf die beine zu stellen(für das eine Land) und von euch (bzw nur über einige Ecken) höre ich dann nur klagen...... Das find ich, ehrlich gesagt, echt mies und enttäuschend!!

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

08.11.2005 18:14
#70 RE: Abifahrt Antworten

Genau das meine ich bzw. wir mit Missverständnissen! Ich denke wir sollten das lieber persönlich klären und nicht hier.Wir wollen auch keinen Streit verursachen, es kam teilweise nur so rüber, als ob alles schon geklärt wäre und wir gar nicht mehr gefragt werden. Wir waren auch im Reisebüro und haben uns informiert, aber das können wir ja morgen alles besprechen!!!

Isi Offline

Member

Beiträge: 16

09.11.2005 17:09
#71 RE: Abifahrt Antworten


Ich wollte fragen, ob wir die 'Länder' nächste Woche vorstellen wollen? Vielleicht am Dienstag oder Donnerstag?

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

10.11.2005 18:14
#72 RE: Abifahrt Antworten

Hab gerade bei jam-reisen nochmal angerufen. ich hab ihn mal gerfragt wie dat is mit dissen und großer ort und so. er meint wenn wir 10 tage fahrn bleibt der bus warscheinlich vor ort. sonst kostet das taxi in den ort(der 12 km weit entfernt is), 3 euro. dat is eigentlich ja nix. nur ma so.

@isi: du hast da ja auch schon mal angerufen, hast du auch in der warteschleife diesen coolen rappsong über jamreisen gehört?
__________________________________________________
"Eva war Schuld ehrlich!"

aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b

janna Offline

Member

Beiträge: 41

11.11.2005 12:12
#73 RE: Abifahrt Antworten

also das mit Länder vorstellen nächste Woche find ich gut, weiss aber nicht genau, ob die Frau ausm Reisebüro bis dahin das Angebot fertig hat...Ich hoffe, dass es klappt, dann aber wohl erst Donnerstag vorstellen. Aber wann denn dann? Hat jemand nen Vorschlag? Ich wär für PP, aber weiss net, ob Frau Budde das mitmacht mit rausgehen und so...

Isi Offline

Member

Beiträge: 16

11.11.2005 21:49
#74 RE: Abifahrt Antworten

So gehts weiter mit der abifahrt:
alle die bei einer Abifahrt mitwollen treffen sich am donnerstag! Wann genau und wo, wird noch am vertretungsplan von uns bekannt gegeben.

So ist der Ablauf für Donnerstag geplant:
wir treffen uns beispielsweise in der mediothek und dort werden von finn&co.,janna&co. und mir&co. insgesamt drei abifahrt-angebote vorgestellt.
per öffentlicher abstimmung(handzeichen) wird dann nach mehrheit entschieden wo unsere Abifahrt (es wird ja letztlich nur eine geben) hingeht. Diese abstimmung ist dann verbindlich bezüglich des ziels der abifahrt.
der weitere verlauf der planung wird dann im komitee besprochen.
wer sich also für ein agebot am donnerstag meldet sollte wissen, dass es natürlich noch nicht verbindlich für ihn persönlich ist!!

zu der abstimmung: die abstimmung wird frühzeitig (ab montag am vertretungsplan) angekündigt! wer also zu der abstimmung nicht kommt, hat selber schuld, so haben wir es im komitee in etwa beschlossen. es wissen dann also alle wann und wo es um die wurst geht und daher sollte nachher keiner meckern oder was auch immer (nur auf die abifahrt freuen ist erlaubt)

Nach dieser abstimmung steht das ziel fest und ist unantastbar.

wenn vom komitee noch kritik besteht, dann lasst es uns dieses wochenende klären um nächste woche klarheit zu haben und um durchstarten zu können.

Noch fragen? ich bitte euch, ich hoffe nicht. bis montag! schönes wochenende!

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

22.11.2005 15:25
#75 RE: Abifahrt Antworten

so, morgen nach der 4. stunde(also 2. pause) bitte in den bv- raum der a. denn wwir wolln abstimmen wie dat aussieht wo es letzten endes hingehen soll. hoffe auf zahlreiches kommen.
__________________________________________________
"Eva war Schuld ehrlich!"

aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz