meinst du wirklich, dass ich dazu fähig bin??? ich bin mir da ja noch ein bissel unsicher, aber wenn DU das sagst^^ _____________________________________
ist hier jemand aus dem Mathekurs von herrn Heidrich? sag mal könnt ihr die Hausaufgaben die er uns aufgegeben hat? ich find die sind ganz schön schwer und wir schreiben doch morgen bestimmt wieder einen test oder? Oh man ich verstehe echt gar nichts mehr in dem Kurs.
hi martina! ich bin zwar auch bei heidrich im kurs, aber ich denke nicht, dass ich dir helfen kann. ich hab von den hausaufgaben bisher nur die zweite aufgabe verstanden und das auch nur, weil ich das mit helena und kristina zusammen gemacht habe. sorry^^ _____________________________________
und ich dachte schon,dass ich die einzige wäre,die nur bahnhof versteht :-) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ich habs vorhin mit gerrit versucht zu machen aber wir verstehen das mit der bedingten wahrscheinlichkeit und dem satz des bayes oder wie auch immer uahc nicht na klasse und wir schreiben morgen bestimmt wieder einen test wo mal wieder alle versagen werden
ich versteh nix und ich glaub auch net das ich es irgendwann mal verstehn werde. voll der misst. naja ich glaub ich sollte auch einfach ma lernen oder so