Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lena Offline

Abiturient

06.07.2005 14:05
Off topic Antworten

hi.. also das forum an sich gefällt mir echt mega gut..
aber es wäre ganz schön wenn man noch nen off topic machen könnte für belangloses und für aussenstehnde
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Helena Offline

Abichecker

06.07.2005 20:01
#2 RE:Off topic Antworten

Bin theoretisch auch dafür, nur sollte das Forum seinen Zweck nicht verfehlen

Am besten sagen ein Paar andere leutz noch ihre Meinung dazu ^^

Gerrit Offline

Abichecker

06.07.2005 22:42
#3 RE:Off topic Antworten

hey, vll bin ich ja blöd oder ihr einfach nur mega schlau, sehr großen respekt vor dem forum, aber was zum teufel is ein "off topic"????

Andi Skywalker Offline

Member

07.07.2005 00:18
#4 RE:Off topic Antworten

Gerrit, min Jung. Bist du eigentlich zu dumm zum Kacken? Gerade du, der immer die absurdesten Worte und Abkürzungen benutzt, stellst diese Frage? Dies ist einfach nur peinlich und keiner Antwort würdig

Andi Skywalker Offline

Member

07.07.2005 00:31
#5 RE:Off topic Antworten

Okay Gerrit ich will ja nicht verantworten das du dumm stirbst, deswegen habe ich erbarmen mit dir. Also gehen wir es langsam an was bedeutet OFF? Genau aus, ohne.Okay das hätten wir und TOPIC?Yes es bedeutet Thema und nun füge die beiden Worte sinnvoll zusammen und du erhälst das Losungswort
Ja das war doch gar nicht so schwer und tat gar nicht weh
Ist übrigens echt n tolles Forum und ich denke auch das wir einen "Offenen Bereich" bräuchten. Denn ich schreib selten was (wie Gerrit meint)KONSTRUKTIVES in der Freizeit.
Ja erschütternd ich weiß!

Gerrit Offline

Abichecker

07.07.2005 00:37
#6 RE:Off topic Antworten

also andrea ich weiß echt nicht, womit wir so jemanden wie dich im jahrgang verdient haben, einerseits denkst du, jemandem wie MIR rätsel aufgeben zu müssen und dann gibst du auch noch zu das du assotial bist ich meine die anderen sollen arbeiten und du willst scheiße schreiben ich bin schockiert jetzt aber mal ernst ich denke das n offener bereich gar nicht so schlecht wäre, damit mal auch mal n paar mehr leute ausm jahrgang kennenlernt andererseits finde ich auch das das forum in erster linie ein arbeits und vorbereitungsforum sein sollte
ich muss jetzt dringend ins bett!!

Helena Offline

Abichecker

07.07.2005 10:04
#7 RE:Off topic Antworten

keep cool. streiten ist doch doof!

für alle anderen: Off Topic ist der Bereich, wo man sich auch über alltägliche Themen unterhalten kann. also eine art "Chat"bereich wo es nicht um Abivorbereitungen gehen muss.

Gerrit Offline

Abichecker

07.07.2005 17:54
#8 RE:Off topic Antworten

Hey, an alle die es nicht wissen, ich streite mich mit neimendem über n forum, andrea und mir war gestern einfach nur langweilig und dann schreibt man sich sons scheiße schon mal über das forum und nicht über ICQ also nichts ernstes
auch wenn das forum vll nicht für sowas zu gebrauchen ist, aber dafür wollen wr ja auch n off topic(weiß ja jetzt auch was das is;))

Lena Offline

Abiturient

07.07.2005 18:21
#9 RE:Off topic Antworten

*g* ich glaube diese disskusion hier zeigt schon wie nötig ein off topic ist*g* allein damit man solche sachen darein verschieben kann, da sie in diesem forums thread nichts zu suchen haben..*g* gerrit du schreibst grad am thema vorbei 00 punkte
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gerrit Offline

Abichecker

07.07.2005 18:36
#10 RE:Off topic Antworten

WAAAAS wieso das??

Helena Offline

Abichecker

07.07.2005 23:41
#11 RE:Off topic Antworten

naja ich hatte es auch eher als Ironie/Sarkasmus aufgenommen, wollte es aber trotzdem noch mal klar stellen^^

*zauber* >>OFF TOPIC<< *TADA*

imme Offline

Abiturient

08.07.2005 14:07
#12 RE:Off topic Antworten

also ich hab da noch was
ich wusste auch nicht so genau wo ich das jetzt hinschreiben soll deswegen mach ich das mal hier

ich find es irgenwie doof das die sprüche schon auf die homepage kommen, da, wenn sie auf der hopage schon sind
später inner abizeitung nicht mehr so gut ankommen, weil sie jeder schon x-mal aufder homepage sind#

ich hab das zwar schon verena und bernadette gesagt aber die wollten lieber ihr eigenes ding machen und wenn sollten man darüber abstimmen
kp
also man sieht sich

PS: ist doch voll scheiße
ich bin schon wieder bei frau farnzmann

scheiße

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

08.07.2005 14:14
#13 RE:Off topic Antworten

Franzmann + imke = liebe

imme Offline

Abiturient

08.07.2005 14:20
#14 RE:Off topic Antworten

total ich find sie ja so unwiederstehlich
genauso wie einige andere leute

Gerrit Offline

Abichecker

08.07.2005 15:23
#15 RE:Off topic Antworten

ich weiß nicht, was du hast, ob nun die sprüche im abi ordner inner medio sind oder hier im net... is doch egal und die sind ja auch eher für später... wenn man das in 10 jahren noch mal ließt oder so und ganz neu sind sie ja wieso nicht...
also ich finds nicht schlecht
MFG gerrit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lerngruppen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz