was?? wieso mach ich moderation??? das hab ich niiiiiie gesagt da muss man nüchtern für sein oder? also das kann ich nicht! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
Hey! Das ist nicht nett:( Wir hatten doch drüber gesprochen, dass Myrna und Du die Moderation übernehmen. So haben wir 2 und wenn Du nicht so viel reden willst, dann macht das eben Myrna. Sie hat bestimmt nichts dagegenBITTE!!! Ich glaube ja, dass Du das ganz toll machst. Aber genug Honig jetzt. Denk nocheinmal darüber nach. Wir würden uns freuen! Also, bis spätestens Montag
Ich weiß, es ist kurzfristig, aber wir treffen uns morgen, Freitag (9.6) um 11 Uhr im Litfaß! Lena, Kadde, Lisa und ich sind auf jeden Fall da. __________________________________________________
***Ein Blatt fiel in einen Teich - Blätterteich***
ihc mach wohl die moderation, myrna hat mir in kroatien im besoffenen zustand das versprechen abgerungen... ;) aber morgen kann ich nicht, ich muss arbeiten :( -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
Dafür könnte ich Dich glattweg knutschen, aber ich glaube auch, dass darauf niemand von uns beiden wert legt. Eines weiß ich aber: JUHU!!! Und ein fettes Lob an Myrna! Ich werde Dich bzw. Euch auf jeden Fall morgen nachmittag über die Ergebnisse informieren. Falls Du Dein Brain anstrengen willst, um neue Ideen einzubringen, so tu es! Also, bis dann dann __________________________________________________
Den Rest erfahrt Ihr, wenn Ihr am Montag nachmittag um 16Uhr zu Lena kommt. Der Grill ist dann an und Bier bereit. Sonstige Nahrungsmittel und Getränke sind selbst mitzubringen. (Alexanderhaus 149)
ps: Wer sonst Lust hat ist herzlich willkommen!! meine Nr. lautet 0178 4575580
ich schaff es frühestens um halb sieben, ich muss bis 17.15 arbeiten!! aber dann komm ich wohl -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
halt halt halt, tut mir leid alles zurück!! ich muss morgen die abizeitung zusammenstellen, sonst klappt das nicht mehr, das ist leider wichtiger als grillen :( -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
So. Am Montag um 11 Uhr findet das nächste Treffen im Litfaß statt. Bitte seid alle da! Auch Gerrit und Myrna bitte, damit wir das mit der Begrüßung fertig machen können. Falls jemand nen besseren Treffpunkt hat, so soll er`s sagen. Bis dann. Und schönes WE! __________________________________________________
Könnem, wir uns nicht vielleicht schon eine Stnde früher treffen? muss bis um 10 in der Schule die Schriftliche Anmeldung zur Nachprüfung abgeben und säße da sonst ne Stunde rum
ich kann nicht genau sagen ob ich da sein werden, weil ich aus hamburg komme morgens und überraschend nachmittags ab 13 uhr arbeiten muss.. versuchs aber -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten