kann mir mal jemand erklären, warum hier eine person keinen benutzer namen hat??? da diese person die beiträge auch nicht unterschreibt weiß ich leider nicht wer das ist -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
hey ich glaube das is wenn man ausgeloggt is, und dann schreibt! also ich hatte das auch schon wenn ich z.B. vonner schule zugegriffen hab! kann aber auch sein das das was anderes is, aber n plausibler grund wäre das schon MfG gerrit
ein paar mal war ich das wenn ich halt vonner schule geschrieben hab und vergessen hab mich einzuloggen oder ausm schmizz da gehts nämlich gar net und deswegen stand das da hab dann halt vergessen zu unterschreiben
also das kommt daher, weil Gäste hier auch posten können. Man kann theoretisch auch dann nen Namen/Nick eingeben, aber das sehen ja alle nicht xD Ich kann die Funktion rausnehmen, damit sowas nicht mehr passiert. aber dann MUSS man sich anmelden, bevor man posten darf. -----------------------------
kann sein,dass ich das auch mal war,weil ich vergessen hab mich einzuloggen...na ja, haber ich hab auch mal 2 fragen:1. wie kann ich hier auch ein neues thema öffnen?(z.B. wollte ich das jetzt machen,weil meine frage gar nicht zum user name passt,wusste aber nicht,wie ich selbst son ding eröffne)2.hab ich jetzt schon öfter das problem im forum gehabt,wenn ich z.b. ein buchstabe eines wortes vergesse und den hinzufügen will,dass er mir dann die worte überschreibt(das problem hat man auch mal bei word,dann ist da unten in der zeile,wo auch die seite ect. drin steht ÜB makiert,dann klickt man darauf und dann ist es weg,aber wie mach ich das hier? gerade eben hatte ich das problem schon wieder,da hab ich dann den beitrag gespeichert und dann auf edit geklickt,aber das ist doch viel zu umständlich,gibt es da auch eine direkte lösung? __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ja gibt es, es gibt irgendeine tast oder tastenkombination, die das überschreiben auslöst und dann auch wieder wegmacht, diese kombi weiß ich aber nicht aber die iv lehrer werden sie wissen! und wenn du ein neues thema aufmachen willst dann gehst du einfach oben rechts auf "neues thema erstellen" MfG gerrit
ok,dankeschön,hab den button vorher nicht gesehen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@katrin wenn man beim schreiben das voherige ausversehen mitüberschreibt drück ich immer ein mal auf "Einf" dann macht er es nicht mehr -----------------------------
oh,cool,das ist ja einfacher als ich geacht hatte :-) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!