ich wollte euch nur diese tolle Grafik zeigen. Es zeigt wie viele Zugriffe das Forum pro Tag erhält. Alles Eure Schuld macht weiter so! (außer diese Privatunterhaltungen in Planungstopics)
----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
die machen doch am meisten spass __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
man helena, kannst du ela nicht einfach als abiturientin eintragen, damit sie nicht mehr immer einen sinnlosen quatsch labert ;) und @ fin, ja das macht am meisten spaß aber dafür haben wir ja den off topic ;) aber wenn so ein gesräch erstmal verlegt wurde ist der witz raus ;) MfG gerrit ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
du hast es erkannt bruder __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo