und der Gottestdienst war doch auch lustig^^ ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
DIE BAND WAR DAS BESTE!!! ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
ich fand den oberwichtel toll und euren dirigenten __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
@finn ja der war lustig cooles Ava -> Fry..aber Bender ist auch genial^^
----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
jjuuuhhhhu geh gleich ferien feiern inner city. lass ma nä spontanjahrgangsparty in den ferien feiern. bin grad enthunsiastisch. na ja feiert schön, jiiiippppppeyyyyyyy __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
nein war ich nicht, waren da welche die so aussahen wie wir!?!?!? wir haben ZWILINGE!!! ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
ja das isses aber immer, in den ferien hat eben keienr so richtig lust was zu planen, was ich aber auch verstehen kann und ich war NICHT da ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
@ gerrit ich weiß. ich hab da ja auch nicht so die lust zu^^ muss die tage auch erstmal wieder anfangen zu lernen. ich hab mir ne woche auszeit gegönnt, aber naja die schule läuft weiter. son kack^^ übrigens warst du wohl da
@ imke ich arbeite heute das vorletzte mal *juhuuuuu*
ach ja bevor ich es vergesse: FROHES NEUES JAHR!!!! _____________________________________
@imke jep. hab ich schon. mach quasi ne pause und fang dann im mai oder so wohl nochmal an um dann im september sowieso wieder aufzuhören wegen der ausbildung^^ aber erstmal reicht es mit arbeiten.
und du hörst auch auf zu arbeiten? was ist denn mit angie? bleibt die noch da oder hört die auch schon auf? _____________________________________