hey, was soll das, wieso kann ich keine exel tabellen anhängen????? oder bin ich einfach zu blöd dafür?? -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
du klickst ganz normal auf "antworten" und rechts unten ist ein Feld/Link "Datei anhängen" und dann suchst du dir auf deinem Rechner ne Datei aus^^ ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
jaaaaah das weiß ich auch aber da steht man kann nur bilder und word dokumente anhängen und ich hab auch versucht ne exel tabelle anzuhängen aber das funzt nicht!! ganz blöd bin ich auch nicht MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
hmm hast recht, excel dateien können nicht angehängt werden. ist ja dumm -_- nun denn kannste ja in Word reinkopieren ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
alles klar jetzt bin ich zu mped aber morgen is das online ^^ -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen