da ich ja hier nicht die einzige bin die diesen ~><~ Smilie horrormässig findet. möcht ich den rausnehmen. Aber keine sorge ich komme euch auch ein bisschen entgegen und biete euch an einen anderen an seiner stelle auszusuchen. Vorschöäge könnt ihr bitte hier reinschreiben ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
ja viele mehr. auf unserem forum gibt es übrigends 254 smileys. die sind sooo cool.
ich wär für den boxenden smiley, crackjunkysmiley oder den mr. t - smiley __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
@finn du musst nen link oder den smilie als bild einfügen ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give