da wir ja keine weihnachtsfeier bei Christina mehr machen wurde irgendwas mit eislaufen in bremen oder so vorgeschlagen wie sieht es denn damit jetzt so aus und wollen wir mit der bahn oder mit dem auto fahren und wer hat da überhaupt noichn lust zu
Du Lappppppppppeeeeeeennnn! Wir können ab diese woch irgendwann in ol aufm schlossplatz eislaufen, da wird nääämlich ne eisbahn hingelegt. tollllllllllll wir sehen uns auf dem eis
mit grüßen von den füßen der rote blitz __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
also christina meinte man kann in ol keine schlittschuhe ausleihen aber das kann man schon und das kostet 3,50 ich würde nächste woche vorschlagen den 3 oder 4 januar
meinst du das die Eisbahn solange bleibt? ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give