Hallo an alle die in den Religionskurs von Frau Radtke gehen, wir schreiben ja morgen die Klausur und ich weiß nicht was ich dazu lernen soll. lernt ihr überhaupt?? sie meinte ja da muss man nicht großartig lernen.
ich hab mir nur die Sachen durchgelesen, die wir bekommen haben und die ich mir aufgeschrieben habe. Ich denke man kann dafür auch nicht großartig lernen. Ich rechne eher damit, dass wir ne aufgabe bekommen, die ziemlich "allgemein" gestellt sein wird ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
sie sagte ja auch, dass jeder über eine weltreligion sowieso bescheid weiß quasi ein experte wär wegen dem referat und sound das lernen deswegen überflüssig ist. also ich werde auch nicht merh machen^^ hab auch gar kein bock ;) _____________________________________
lol das thema in der klausur fand ich ja ultra beschissen -_- "Weihnachten" mein gott o_O ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
ich fand die Klausur auch ziemlich komisch da musste man labern können und das kann ich nicht, aber naja erstmal das Ergebnis abwarten vielleicht ist Frau Radtke ja ganz nett in der Bewertung
hoffen wirs. war ja echt merkwürdig, besonders die 1b). ich glaub da war sie die einzige, die sich noch irgendwelche anderen gründe vorstellen konnte. naja, jedenfalls brauchte man für die klausur nun wirklich kein hintergrundwissen ;) _____________________________________
@martina in spanisch ist sie es auf jeden fall ^^ @ani ja das war echt ganz komisch. und das thema total doof. jo brauchtest nur deine eigene meinung ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give