also ich finde schocken ja okay, aber muss das mit pink sein???? Ich würde auch eher zu nem schönen Polo-Shirt tendieren. ich fände aber helle Farben vielleicht doch besser bei Polo-Shirts^^ _____________________________________
hey, mal ne frage, wie zum teufel willst du mit hellen poloshirts schocken?? nein ich kein das ja auch nicht erst mit dem pink, aber ich würde doch schon ganz gerne t-shirts nehmen, erstens sind die echt billiger und zweitens, was viel wichtiger is, polo shirts sehen für mich immer n bisschen nach verbindung aus... MFG gerrit
also ich finde poloshirts einfach iregndwie besser, weil die von der Qualität immer besser sind! Und dieses Jahr vonner GAG sehen eigentlich ganz gut aus und nicht unbedingt nach verbindung!
endlich mal jemand, der auch t-shirts nehmen will ;-) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
gibt es denn eigentlich schon leute die sich da schon drum kümmern wollen?? Dann können die sich ja mal bekannt machen und sich mal mit preisvergleichen auseinandersetzten und mal die leute suchen sie sich ums thema kümmern kp
also ich weiß das anna und nele sich auf jeden fall da drum kümmern möchten.. aber ich frag sie morgen in der schule noch mal -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ich bin ja auch für'n schickes poloshirt zum abschluss..am besten in schwarz mit ner knalligen schriftfarbe.. und dann könnte man z.b., wie ja auch schon beim thema "abimotto" gesagt wurde, son spruch wie: "and the abi goes to.." nehmen..und dann die ganzen namen der abgänger/innen darunter packen..den vorschlag find ich auch ganz gut.. _______________________________________________ ~Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht~
solange man nicht den kragen hochstellt ist auch nix verbindlich *g* außerdem poloshirts sind echt mal nich verkehrt.. aber wie gesagt.. lieber schlichte farben... wobei t-shirts natürlich klassisch sind..... eine abstimmung wird es bringen.-..