ich glaube da hat gerrit recht. es wurde aber glaub ich auch diskutiert, ob die namen von allen da drauf kommen oder irgendwie so- seh ich das richtig??? _____________________________________
ja, es ist eigentlich so üblich, dass die namen des jahrgangs hiten drauf kommen, fänd icha uc gar nicht schlecht, soll ja irgendwie auch ne erinnerung sein! und wenn man dann später mal guckt, kann man sich noch eher an die leute erinnern wenn man da die namen stehen hat! also ich bin für die namen! MfG gerrit
ich fänd das mit den namen auch nicht schlecht. aber als erinnerung sehe ich da eher die abizeitung, wenn ich mich an irgendjemanden zurück erinnern will, brauch ich meist schon ein foto^^ _____________________________________
ich bin auch auf jeden fall dafür dass alle namen hinten drauf kommen, die letztes jahr hatten nur ihren eigenen drauf und das fand ich ein wenig langweilig außerdem muss ja nicht jeder gleich wissen wenn man das t-shirt trägt wie man heißt
aber ihr also das komitee macht doch bestimmt nochmal ne umfrage in den klassen oder? ach ihr bekommt das schon hin da bin ich mir sicher