*g* ok.. langsam komm ich mir hier überall als erste schon komisch vor aber irgendjemand muss ja anfangen.. also werf ich erst mal gleich ne frage auf.. was für shirts wollen wir überhaupt??? bei uns in der klasse wurde zum beispiel über poloshirts oder normale shirts disskutiert etc. oben im seitenbanner läuft ne werbung von ner firma durch die abishirts ziemlich günstig macht.. und da gibts verdammt viel auswahl an schnitten.. das ist der link dahin http://www.t-shirt-textildruck.de/regtex/ schauts euch mal an.. also ein paar sachen gefallen mir schon ganz gut.. ist aber auch nur ein vorschlag -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Hm, ja, also ich persönlich würde auch zu Poloshirts tendieren... Einige bei uns (FGY2A) hatten sich auch schon dafür ausgesprochen... _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
ich wäre für knallrosa*g* allein schon für gerrit*g*.. nein scherz.. also entweder pastell farben, rot oder ganz dunkel (schwarz; dunkel blau)mein trend geht zu schwarz mit roter schrift -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich wäre auch für schwarz, aber nicht unbedingt mit roter Schrift... ich fänd auch weiß, oder rosa (*gg*) ganz nett... Naja, also ich tendiere auf jedenfall zu schwarzen Poloshirts... _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
ich kann den anderen mit schwarzen (Polo) T-shirt nur zustimmen. am besten wäre aber wirklich eine rote schrift oder so, da pink doch ein bissel sch... aussieht..
hey, was meinst du mit "sch..." ich denke mal scharf und das sollten sie ja auf jeden fall sein ;) deshalb bin ich für was das schockt(wie schon öfter erwähnt) MFG und schöne ferien gerrit