mal sone frage, der jahrgang vor uns hat sich so einen erinnerungsstein gesetzt, wollen wir das auch machen, und wenn ja wer kümmert sich? -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
man darum geht's doch hier gar nicht wie man das nenne ;) wollen wir so eins machen oder nicht? -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
eigentlich find ich sowas ganz cool. aber wie viel kostet das? oO ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
man müsste sich halt informieren wie teuer das is muss ja nichts großartiges sein, ich fänds gar nicht schlecht wenn es im prinzip das gleich wäre wie die das letztes jahr hatten, damit wäre dann die tradition gegründet aber wer kümmert sich?? ich hab leider keine zeit ^^ MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
ich denke es gibt in oldenburg genu unternehmen die das machen, und wenn es ein grabsteinunternehmen ist, das is zwar vielleicht ein bisschen geschmacklos aber wieso eigentlich nicht und allzu teuer ist das denke ich mal auch nicht, wobei allerdings mit 100€ bestimmt zu rechnen ist müssen wir gucken ob sich da jemand drum kümmern würde!? -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen