Sicherlich brauchen wir eins, oder nicht? Also, Abi ohne Abimotto?! Geht das überhaupt? _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
*g* abi ohne abimotto?? und was kommt auf die t-shirts???? nee nee.. ohne geht nicht.. und wir brauchen das beste von ganz oldenburg*g*.. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
wir haben mal aus Spaß versucht die beiden Wörter Psychologie und Ökotrophologie zu verbinden und es kam das mysteriöse Wort: "Psychotrophologie" heraus o_O
ich finde "psychotrophologie" zwar sehr lustig und vll auch noch gut verwendbar, z.B. abi party flyer aber als motto finde ich es absolut ungeeignet(tml nichs persönliches) aber ich hab auch selbst keinen vorschlag MFG gerrit
Naja, Kinder strengt eure Köpfe an, ich tus auch, aber was Produktives war bisher nich dabei, ich überleg weiter! _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
vor allem müssen wir uns umhören, weil ich schon von der LFS gehört hab das die ABIgeddon haben von Armageddon Damitz wir nicht zwei gleiche oder ähliche haben Uund es sollten glaub ich sich auch hier zwei oder drei aus jeder klasse finden und sich dann mal treffen und an die man seine vorschläge weiterreichen kann
unsere Klasse hatte doch schon ein paar mottos, oder nicht? __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
das stimmt, dass auf der seite teilweise richtig gute sprüche sind, aber ich denke auch wir sollten uns erstmal selber was einfallen lassen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
die abimottoseite ist zwar ganz gut, aber da werden bestimmt viele andere sich auch was suchen. außerdem ist selber kreativ sein bestimmt besser *gg* *aba kein vorschlag hab*
ich denke heli hat das auch nur so als anreiz gemeint, oda?!?
wenn sich dabei nur zwei oder drei leute zusammen schliessen halte ich das für schwachsinnig. es wäre doch sinnvoller, wenn sich da alle beteiligen, denn es geht ja wirklich nur um ideen und wenn viele leute nachdenken, kommen auch viele ideeen *logisch* Wie die letzte klasse das gemacht hat, fand ich ganz gut. die haben doch überall zettel ausgehängt und jeder konnte seine ideen darauf schreiben. die hatten zumindest massig ideen. aber was für ein motto hatten die letztendlich eigentlich?? _____________________________________