ich finde wir müssen unbedingt nächstes jahr ganz viele mottotage machen, wie z.b. alle kommen im gangsta oder hippie-look oder so. also wer anregungen hat was man so machen kann hier her!!!!
ich finde das voll cool müssen wir auf jeden fall mal machen und es muss mal immer jemand ne digicam dabei haben dann kann man so spontansachen aufnehmen die dann augf die hompage oder so kann
danke danke danke!!! ich wollte das ers als neues Thema ansprechen, aber du es jetzt schon geatn hast, sehr schön!!! Ich geb hier einfach noch mal meinen Text ein den ich erst geplant hatte: Also hier ist die eigentliche Idee von Isabel (da das bei ihrem Freund in der schule gemacht wurd und sie davon erzählte), die sie vor geschlagen hat, noch mal von mir dargestellt. Eigentlich gibt es nicht viel zu erklären, es einfach so das es nächstes Jahr mehrere Mottotage geben wird, werden könnte, bei denen wir uns dementsprechend anziehen müssen. Zum Beispiel Thema: Mexiko oder Business! Ich finde ja noch ne ganz gute Idee, damit wir uns auch nicht ganz umsonst so auffällig angezogen haben, könnten wir doch mit Flyern für eine dann aktuelle Abi- Party werben!!! Erzählt mal was ihr euch für Mottotage vorstellt oder eventuelle Änderungsvorschläge!!!
ich finde diese idee mit den mottotagen auch richtig gut. besonders in verbindung mit werbung ist bestimmt mega effektiv. da kommen doch dann tausend leute zu unseren abi-feten und wir verdienen massig kohle. _____________________________________
ich denke das könnte allerdings ein problem sein. manche wollen das bestimmt nicht mitmachen und wenn das nur ein paar machen ist das doch beschissen. ich denke das ist auch so eine sache, die mit alen zusammen besprochen werden sollte, ob überhaupt alle mitmachen, weitere ideen sammeln, etc. ich galube ein großes Jahrgangstreffen ist fällig! _____________________________________
wer da nicht mitmacht ist spießig und doooooof!!! und sonst machen das eben nur einzelne klassen, weil ich glaub in unsdrer klasse würde jeder mitmachen ode??? und dann sind die anderen eben langweilig und werden net zu unseren partys eingeladen!!!
klar bei uns machen alle mi! XD theoretisch würd ich aber sagen, dass es immer welche geben wird, die nicht verkleidet kommen. Müssen jedenfalls themen sein, mit den alle etwas anfangen können.
ja auf jeden fall, und ich glaub net, dass das so viele sind, die nicht mitmachen, dann sind die eben halt doof und wir anderen sind so was von cool. wenn die mehrheit mitmacht ist das eigentlich schon ganz cool.
ich finds auch beschissen, wenn irgendwelche leute nicht mitmachen, aber da muss man halt trotzdem mit rechnen. ist ja meistens so. was für themen könenn wir denn noch machen??? Also bisher ist ja Geschlechterwandel, Tiere und Hippie im Gespräch, oder hab ich noch was verpasst? _____________________________________
@Ani ja das hatten wir doch mal mit ein paar leutz beredet. Hawaii ist als Thema auch ziemlich beliebt..oder wie wärs "Bussiness" oder Abendgadrobe - also das die jungs im Anzug und die Mädels in eleganten Kleidern kommen