mich würd mal interessieren, wer denn die adresse überprüft nur so aus neiger, ich gehe ja mal stark davon aus, dass ihr nichts löscht ;) wenn ihr noch was habt, an berichten oder so, das NICHT (,ehr) in dem acccount ist dann schickt das doch bitte noch mal, damit ihc das bei mir zu hause speichern kann... MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
ok.. ich sende meine bilder heute noch mal in der hoffnung das es klappt.. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
So, ich habe glaube ich 2 berichte bei mir liegen, genauso wie ein paar bilder und einen voting-zettel. Kann das ganze leider net per e-mail schicken. aber ich denke, dass kann ich euch auch beim treffen nach den prüfungen geben oder???
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo