also die mail adresse ist abizeitungbbs3@gmx.de bitte bitte schickt uns dateien, und drückt uns nicht ausgedruckte berichte in die hände, denn dann müssen wir das noch mal alles abtippen... zu den fotos: ihr könnte eure fotos bei einem vom komiteé abgeben oder aber auch per mail schicken, bitte aber in gängigen formaten! so das wärs auch schon! MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
was ich noch eben hinzufügen wollte es wäre ganz nett wenn ihr die kinderbilder mit eurem nahmen benennen würdet!!! die jetztigen kann ich wohl selbst benenen áber bei den kinderbildern ist das n bisschen schwierig! vielen danke gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
also aufgrund der beteiligung um forum weiß ich ja nicht wie viele leute das hier lesen aber ich erstatte trotzdem mal eben kurz bericht... Bilder: bisher kamen von der a keine, von der b von der b von myrna, ,miriam und wiebke und von der c von kristin, hannes katharina, franzi, merten, sonja natascha, lara und nele personenberichte (über die personen, nicht die verfasser) a: helena und fenke b: elena janna und wiebke und bei der c: franzi, josephine, katharina, martina, hannes, gerrit, constanze, natascha lara und nele
die kursberichte der kurse: Deutsch LK lübken, deutsch GK haseborg, Reli gerken-thomas, GK mathe alisch, GK WeNo carstens, GK BV carstens spanisch evers und edv thole
so das ist das was bisher da ist, ich würde mir sehr wünschen, dass das noch komplettiert wird! MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
also von der a wurden auch welche bei angie abgegeben. von katrin auf jeden fall und ich glaube von helena auch. so. nur mal zur verteidigung! ;) _____________________________________
alles klar es ist nur echt einfacher auch für uns, wenn wir die berichte als dateien haben und nicht ausgedruckt bekommen! das wäre echt lied denn ich habe offengestanden wenig lust die alle noch mal abzutippen MfG gerrit ps.: ich motz zwar häufiger mal aber diesmal sollte es ganz bestimmt nicht so sein!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
da spricht wohl wieder die faulheit aus dir ;) nee, is klar, das muss ja auch nicht unbedingt sein. aber ich hab gute hoffnungen, dass die berichte noch rechtzeitig ankommen, also quasi bis ende der woche. wir haben am wochenende auch noch einige geschrieben und müssen die halt noch abtippen. _____________________________________
ich hab jetzt echt mal das problem das ich die ganzen letzten tage niemanden gesehen habe, dem ich die liste mit dem voting hätte geben können.. kann man die nicht per mail versenden an irgendjemanden? -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
hast du mich denn nicht gesehen?? ist egal, du kannst es per mail an abizeitungbbs3@gmx.de schicken MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
so hier ist noch mal eine löiste mit allem, was noch fehlt dies ist bitte so schnell wie möglich zu begleichen, damit wir auch eine vernünftige abizeitung hinbekommen... MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
nein, und das steht da auch nicht ;) ist ja egal deins ist auf jeden fall da! MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
kann mir einer von den zeitungsleuten sagen ob meine bilder angekommen sind? ich hab nämlich zweilmal beim senden ne fehlermeldung gekriegt beim dritten mal nicht und nun weiß ich nicht ob das geklppat hat. gruß lena -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten