Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 3.086 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

25.11.2006 15:29
#31 RE: WO bin ich Antworten

@ angie sagst du denn auch noch den anderen bescheid, also per rundmail oder anruf oder wie auch immer??!!

es gucken ja nur wenige hier noch auf die seite und es ist meist halt besser, wenn die früh genug bescheid wissen und ganz ehrlich- ich hab kein bock mich nochma um irgendwelche organisatorischen dinge hier zu kümmern- davon bin ich eindeutig kuriert. wäre also nett, wenns jemand anderes macht
_____________________________________

*chi*

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

28.11.2006 20:08
#32 RE: WO bin ich Antworten

Ich erledige das.

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

29.11.2006 13:28
#33 RE: WO bin ich Antworten

Nochmal für alle: Weihnachten steht vor der TÜr und das wollen wir feiern: am 9. Dezember um 18 Uhr treffen wir uns vor Galeria Kaufhof, danach geht´s auf den Weihnachtsmarkt und wenn der schließt, ist die Nacht noch immer lang!!!

Freu mich

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

30.11.2006 17:51
#34 RE: WO bin ich Antworten

schön!! hab sogar ne sms bekommen, hast du die denn auch an alle geschickt?? ich bin, wie gesagt auf jeden fall dabei!

und angie- abi zeitung!!!!!!!!!
_____________________________________

*chi*

imme Offline

Abiturient

Beiträge: 234

30.11.2006 23:42
#35 RE: WO bin ich Antworten

ich hab auf jeden fall schon bezahlt und ich übe hier schon mal fleißig glühweinchen trinken damit iich auch vorbereitet bin näääääää
und freu mich schon euch alle wieder zu treffen!
bis denn!
____________________________________________________________________________________________________
Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was!
auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!!
denen haben wirs gezeigt!!

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

08.12.2006 19:42
#36 RE: WO bin ich Antworten



Morgen ist es soweit!!!


Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

09.12.2006 11:19
#37 RE: WO bin ich Antworten



Bis nachher!!!


Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

11.12.2006 21:07
#38 RE: WO bin ich Antworten
Liebe Leute, wollte mich nochmal für den schönen Abend mit Euch bedanke, war schön, mal wieder was mit Euch zu machen

Ich war übrigens noch bis ca. 5:30 Uhr in der Stadt :-)

Biertee Offline

Abiturient

Beiträge: 160

13.12.2006 13:51
#39 RE: WO bin ich Antworten

also, ich schreib jetzt auch ma was. hab kein internet in bremen und bin deswegen nie hiergewesen. ich hoffe es war lustig aud dem weihnachtsmarkt in oldenbeurg. ich wäre auch gerne gekommen aber ging net wegen handball und so.

also, dann ag ich auch ma was ich so mache. ich wohne seit august in bremen und mache ein freiwilliges soziales jahr und das ist glaub ich mit abstand das beste was ich je gemacht hab und ich kanns echt nur jedem empfehlen. jetzt bin ich grad am überlegen was ich nächstes jahr machen soll. studieren wäre nicht schlecht, aber was.... naja, ma gucken vielleicht findet sich noch was.
falls jemand zwischen weihnachten ound neujahr zu hause ist (ich bin erst ab dem 29.12 zu hause muss vorher immer arbeiten) könnte man sich ja ma treffen. hab auch ab dem 29. dann sturmfrei und vielleicht könnte man ja ma feuerzangenbowle machen nen abend oder so. ich hätte lust. also sagt einfach bescheid.
tschööööö
birte

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

13.12.2006 22:21
#40 RE: WO bin ich Antworten

Hey birte das passt ja ;)
am 29.12 ist party bei isi mit feuerzangenbowle und sing star und sinnlosen besaufen und so weiter...
am freitag ist übrigens überrachungsparty bei inna, ich glaube aber irgendwie kommt meine mail bei dir wohl nicht an oder so. jedenfalls um 19.30 uhr treffen bei kristina und dan gehts rüber zu inna, damit du bescheid weißt. vieleicht siehst du das ja vorher noch, ansonsten sind alle anderen natürlich auch eingeladen^^ hoffentlich bis freitag

LG Ani

PS.: War echt verdammt lustig beim Weihnachtsmarkt. freu mich schon auf freitag und natürlich auf die party bei isi XD

_____________________________________

*chi*

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

24.12.2006 16:03
#41 RE: WO bin ich Antworten

Hey Leute ;)

Wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich ganz viel tolle Gescheenke =)

Liebe Grüße Andrea
_____________________________________

*chi*

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

27.12.2006 11:44
#42 RE: WO bin ich Antworten

Danke

imme Offline

Abiturient

Beiträge: 234

29.12.2006 17:45
#43 RE: WO bin ich Antworten

hey wisst ihr wen ich im rocktheater getroffen ha`????
richtig merten war da!!!!
und der hört gar nix mehr von den anderen!leider konnten wir uns nicht länger unterhalten weil musik an war!!!
naja bis denne und nen guten rutsch
imke
____________________________________________________________________________________________________
Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was!
auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!!
denen haben wirs gezeigt!!

imme Offline

Abiturient

Beiträge: 234

31.12.2006 13:43
#44 RE: WO bin ich Antworten
















































____________________________________________________________________________________________________
Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was!
auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!!
denen haben wirs gezeigt!!

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

04.01.2007 19:42
#45 RE: WO bin ich Antworten

Hey ;) Wünsch euch auch ein frohes neues Jahr ;)
_____________________________________

*chi*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Hallo!!!!
Blablabla »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz