ich fänds aba besser wenn ihr hierher kommt gibt es jetzt noch andere leute außer du und ich und bierteeeeeeeeeeeeeeeeee????????????????????????????????????????????????????????????????? ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
anscheinend ist hier niemand interessiert und ich bin ja eigentlich auch nicht erwünscht... also ich fände ol am besten oder bremen..., weil ich hab ja auch echt nicht so viel frei und so und muss meißtens am montag um 5 uhr aufstehen, deshalb wäre mir was in der nähe am liebsten.
Hey hey ;) Natürlich sind noch mehr interessiert, aber hier liest sich das ja keiner mehr durch. Ich muss zugeben, ich hab auch schon ewig nicht mehr hier geguckt.
@Imke ich fänds toll, wenn wir mal ein Treffen bei dir machen könnten, is nur so blöd zu fahren und Oldenburg is doch so ne schöne stadt....
Also 3.2 wird ganz schön knapp- das wird wohl nichts mehr. Gibt es noch andere Vorschläge?
ey ich schkag dich gleich vor ihr habt gefälligst herukommen!!!!!
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
ey ihr seis doch alle scheiße und gemein ich werd voll gemobbt hier das verletzt vielleicht meine gefühle! ich bin vom 17.2 bis 23.2 in ol und ich würd sagen wir treffen uns am 31.2.2007
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
öhm imke? hast du dich beim Datum versehen? XD""" wenn du sagt du bist nur bis zum 23.2 da und willst dich am 31.2 treffen? o_O ach imkilein dich mobbt doch keiner
----------------------------- Multa fidem promissa levant!
helli du bist auch nicht soo ganz helle oder?? denn den 31.2 gibs doch gar nich!! und wenn biertee mich mobbt is mir das ja mal so was von am ellenbogen nä