natürlich binich samstag dabei... weiß nur noch net wann ich dann da bin... muss um 19 uhr ja erst noch handball spielen und mich dann noch für euch schön machen... naja freu mich schon!!!
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
wie hör ich da was unsere schule hat wohl irgendwie gebrannt! also gebäude 1 und 2 sind betroffen gewesen??
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
katrin und ich sind am sonntag nach bremen-yeah! war das cool- noch zur bbs III gefahren um mal zu gucken. das hört sich viel schlimmer an als es ist. ist zwar ein schaden von 70.000 euro, aber so wie das aussah ist hauptsächlich der gang von gebäude I zu gebäude II betroffen und die küche von gebäude II oder so. also eine aus der 13.ten meinte zu mir das wär nicht so schlimm. sie hat sich schon gefreut wegen abi und so, aber naja... leider pech gehabt. da läuft so ziemlich alles nach plan- jedenfalls in bezug auf die abiprüfungen