ich kann am sonntag aber nicht! du doofe ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
@ Heli ich hab die Lehrer leider net gesehen, da gerade unterricht war und anfang des jahres ist die raumplanung ja immer voll im arsch, deswegen hingen keine lehrerpläne, so dass ich die einfach in die fächer getan habe!
@Ani aber da haben sie sich bestimmt trotzdem gefreut ^^ ist ja dan eine doppelte Überraschung @Imke tja, wärst du bloß nicht weg gegangen ----------------------------- Multa fidem promissa levant!
ich habs heute gekriegt + überrachsung ich liebe euch! und bald hab ich aucvh nen läptop feru!!
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
verstehst du jetzt warum du mir vertrauen solltest?? hat sich doch gelohnt^^ ;) aber die anderen wissen ja noch von nichts. abgesehen von heli, die hat auch schon die zeitung
schön, wenn dir das alles gefällt. das war schließlich der sinn des ganzen und ansonsten hätten wir uns die arbeit auch sparen können. saßen wirklich lange daran, aber so hat sich wirklich jede minute gelohnt ;)
ich hoffe nur, die anderen freuen sich auch so sehr _____________________________________
ey wenn niohct dann sag ich nur noch gut nacht zu dennen und dann hat sich vorsaufen erledigt
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
Und von mir ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG!!!! Ich wollte wirklich vorbeikommen, hab im Moment so viele andere Dinge im Kopf, sodass ich vergessen habe, die Zeitung abzuholen.
eigentlich müsste heli die alle löschen, damit die ungültig werden und du wieder weniger beiträge hast
@angie ist ja in ordnung. ich glaub dir ja, dass du das vergessen hast. es lief nur alles so richtig beschissen. da kamen halt auch mehrere sachen auf einmal. is ja auch egal^^ die zeitung müsste morgen oder übermorgen auch schon bei dir sein _____________________________________
@Ani Danke Danke :) ne ist ja aber echt nervig -_- 1. man weiß gar nicht mehr WAS das thema des Topics ist; 2. es macht nur chaos; 3. ich hab keine lust meine zeit mit löschen zu vergeuden^^
ach und übrigens: ich hab eine Praktikumsstelle an der Uni OL für 4 wochen *hehe* so toll! *freu* muss dann nur noch weitere 4 wochen irgendwo ableisten...
----------------------------- Multa fidem promissa levant!