Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Gerrit Offline

Abichecker

29.09.2005 18:08
#16 RE: Geld eintreiben Antworten

mal ne kurze frage, wie willst du das denn alles von 100€ bezahlen?
ich würde sagen alleine für alc. (wir würden natürlich den ganz billigen nehmen) gehen mind. 50€ drauf plus die anfahrtskosten für 3 oder gar 4 bands das sind loocker mehr als 100 €
nur so als anregung
MfG gerrit

Helena Offline

Abichecker

29.09.2005 21:38
#17 RE: Geld eintreiben Antworten

soweit ich weiß müssen wir nur für die Scumpies anfahrt kosten bezahlen.
mein gott dann 200€ ist jetzt eh nur so aus dem bauch heraus. katrin und ich haben das noch nicht besprochen.
-----------------------------

Gerrit Offline

Abichecker

29.09.2005 22:26
#18 RE: Geld eintreiben Antworten

ja war ja auch nur ne anmerkung, nicht das wir nachher mit zu wenig geld dastehen, nichts für ungut
MfG gerrit

Lena Offline

Abiturient

30.09.2005 12:44
#19 RE: Geld eintreiben Antworten

ich hab da mal ne ganz blöde frage...
müßte man nicht an der BBS 2 nicht auch das geld einsammeln, wenn man feten und ball mit denen gemeinsam macht?
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Katrin Offline

Abiturient

30.09.2005 17:28
#20 RE: Geld eintreiben Antworten

also,100€ ist wirklich viel zu wenig,also wenn wir wirklich alk ect. kaufen,geht das auf jeden fall dafür drauf,und noch viel mehr,ich hab mein geb. für ca. 20 leute 200 € für alk ausgegeben und das ist alles so gut wie aufgekommen,und ich hab schon viele billige sachen gekauft,dann rechne mal, wieviel das für ein paar hundert leute sind.das müssen wir wirklich mal durchrechnen,am besten informieren wegen rabatt únd/oder andere konziveranstalter fragen.mit dem essen kann man vielleicht,aber nur vielleicht durch spenden zusammen bekommen, und das spritgeld für die scumpies wird nicht mahr al 50 € sein,denk ich und deko,sollen die band flaggen von sich mitbringen,das reicht,die deko wird sonst eh bestimmt runtergerisscn und dafür müsschen wir, meiner meinung nach kein geld aussgeben,weil wir dadurch auch nix einnehmen

Katrin Offline

Abiturient

30.09.2005 17:36
#21 RE: Geld eintreiben Antworten

also, ich gucke mir gerade ein paar flyer an,z.b.vom campus festival,da haben die ziemlich viele sponsoren drauf.vielleicht können wir auch welche anfragen,dass die uns z.b die flyer bezahlen,oder so, also hier sind beispielsweise drauf: Becks, AOK,Desperados,Erdinger,Die Öffentliche(landessparkasse),Berentzen...und und und

Helena Offline

Abichecker

01.10.2005 12:12
#22 RE: Geld eintreiben Antworten
@katrin bitte weiter im Punkkonzert topic darüber diskutieren
-----------------------------

Ani Offline

Abichecker

28.10.2005 00:37
#23 RE: Geld eintreiben Antworten

bei der 2 soll auch geld eingesmmelt werden, wir hatten das alles mit imke abgeklärt, aber die hat dann mit irgendwelchen leuten aus ihrere klasse geredet und die waren der meinung, sie wollen lieber 20 euro mehr auf die abiballkarten draufzahlen. deswegen müssen annika und ich uns nach den ferien drum kümmern und da die klassen abklappern. aber generell holen wir uns von den jungs auch noch geld^^

aber fast 600euro haben wir nur von unserer schule wenn wir 1o euro von jedem eingesammelt haben, also wird das auf jeden fall für die fete reichen. würde ich mal behaupten

*chi*

Seiten 1 | 2
«« Abimotto
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz