Das artet hier ja schon in indirektes Mobbing aus. Das gefällt mir! Ich fin diese Homepage auch klasse, nätürlich auch die Idee mit dem "OFF Topic", obwohl man sagen muss, dass das hier prinzipiell schon eins ist.
also ich wollte nur mal sagen,dass es schön ist,dass sich so viele angemeldet haben,nur ist die beteiligung noch sehr gering,also leute fast euch ein herz und schreibt mehr,es ist auch euer abi __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ganz genau, es reicht nicht sich einfach nur wegen des steckbriefes im forum anzumelden. die vorbereitung geht alle was an!! denn sie wird auch für alle gemacht! also sagt allen sie sollen sich hier beteidigen!! MfG gerrit
hey ich wollt nur mal eben sagen, dass mal jedes Zimmer oder eine Gruppe von ca. 5 leuten Kursfahrberichte machen sollen, damit wir nicht núr die Ansicht von einer Person oder 2 haben!! AUf jeden Fall bei prag kann ja einer pro zimmer abgegeben werden!! Die können dann Bei der edaktion abgegeben werden!
ey ich will hier mal eins sagen ja. ich finde echt hier sollte musik abgespielt werden, außerdem die neuesten kinofilme zum downloaden gestellt werden und die handynummern sämtlicher promis aufgelistet werden. hier gibts ja echt nix ey. son scheiß fo.... __________________________________________________ "Eva war Schuld ehrlich!"
aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b
natürlich hab ich die pitti den olten duddelsack(betonung auf sack). die is aber geheim. weil deswegen und die sicherheit. __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
war doch dein vorschlag mit den promi handynummer also zeig was du hast und gib deine geheimsten Handynummern preis! na los! _____________________________________
017654552036 das is die nummer von Bruce Willis ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
0175666666666 und das is die von lord gerrit den V __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
dann würde ich sein geheimes geheimnis verraten __________________________________________________
och das macht doch nichts! ihr seid bestimmt so dicke miteinander, dass er dir das auf jeden fall verzeihen würde _____________________________________