naja Brad ist eigentlich auch nicht mehr der jüngste *gg* ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
nun hast du es verraten und er ist schon soooo alt, dass er gar kein handy hat. verstehst du mich jetzt ani??? __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
du bist ja so gemein! du lügst mich ja nur an, weil du brad ganz für dich alleine haben willst bzw. seine freundin angelina jolie^^ ha! ich hab dich durchschaut _____________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
also damit wir dem kinderkram mal ein ende bereiten, welche nummer wollt ihr haben?? ich hab sie alle! von brad pitt ist die 0021544695587 das is seine geheimnummer vom satelietentelefon! aber nicht verraten das ihr die von mir habt! MfG gerrit ps.: zu weiteren auskünften stehe ich leider nur gegen entsprechende bezahlung zur verfügung ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
ach nee^^ deswegen willst du geldverwaltung machen. danke schön. mehr wollt ich doch gar nicht. ich werde ihn gleich mal anrufen und ein date klar machen _____________________________________
jennifer aniston???? __________________________________________________
ok das is ne harte nuss, die kenn ich nicht persönlich aber ihre mutter, also müsste ich die erst fragen und dann wirds teurer, aber ich denke so 2 kisten JEVER wären genug ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
ich geb dir fünf und keine mehr.. du bist echt ein pokerbozz __________________________________________________
okokok angenommen 5 kisten morgen inner schule dann bekommst du auch die nummer ach ja und die rechnung der telegespräche nach amerika gehen auch auf deine kappe!
____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
ach irgendwie nen ichs aber nicht mehr schule ^^ tschaka Angie!! nur noch 3 wochen dann ist nie wieder schule O_O""
PS: Christina und ich wollen am Mittwoch ein kleines Klassentreffen machen. Dachten an 19.30Uhr im Havanna! kannst/willst du kommen? so ein bisschen ablenken vom lernen ;)
----------------------------- Multa fidem promissa levant!