ach du warst doch noch inner halle was willst du eigentlich und ich hab katrin angeboten noch dazubleiben schließlich wärst du ja mit ihr nach hause gefahren nur ich wollte nicht mehr ich hatte kein bock auf die halle
an helena ich glaub auch dass das geld schnell wieder vertrunken ist außerdem ist es ja nicht nur trinkgeld sondern auch quasi eintritt und reinigung und so
also wegen jahrgangsparty wollte ich nur sagen, dass die vorraussichtilich (also wenn wir 100 Leute zusammenbekommen) am 10.Dezember ist. wir müssen 15 euro bezahlen und enthalten sind dann verschieden, ne ganze Menge sogar, getränke und ich geb dann Listen in den KLassen rum, damit sich die, die sicher mitmachen wollen, da eintragen können, damit wir das mit den Litfaß-Leuten belabern können.
100 leute ist viel wenn man bedenkt, dass der jahrgang nur 120 mit dem tg zusammen umfasst -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
hey, das obes is auch sehr cool, da war die party auf der ich damals war.. ich will ja jetzt hier keine schlechte stimmung verbreiten aber es is immer so, dass wenige die arbeit machen aber wenn es was zu feiern gibt und das obendrein auch noch organisiert wurde und man damit auch nichts zu tun hatte, dann kommen immer alle!!! MfG gerrit
Naja, dass dann alle kommen, wenn sie nichts damit zu tun hatte lässt sich wohl nicht vermeiden, so ist das halt!!!! Aber ich hab mal ne Frage an Birte, du hattest mir ja die Listen gegeben, hast du die schon wieder von unserer Klasse??? Ich steig bei uns momentan nicht so ganz durch! Naja egal...
na hab ich noch net aber ich bräuchte die mal wieder damit ich das planen kann weil ich muss das vor den ferien noch klar machen. also vonner bbs2 haben sich bis jetzt 41 gemeldet (inklusive mit eventuell Begleitpersonen). ma gucken wie viele das bei uns werden.
also ich brauch morgen bitte die listen falls das noch jemand aus den anderen klassen lesen sollte. vor allem die für die abiparty aber wenns geht auch die für das alhambra also ihr könnt mir die ja morgen in deutsch oder vor bv geben danke!!!
also irgendwie hab ich bei deinen einträgen das problem, dass mir kein name angezeigt wird -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ja das war ich und ich war heut im schmizz und da kann man sich irgendwie net einloggen naja also am besten morgen eben bei mir die listen abegeben danke!