Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Abipartys
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Biertee Offline

Abiturient

04.10.2005 17:18
#16 RE: Jahrgangsparty Antworten

ja das hört sich ja echt net schlecht an und ich hab heut gehöt das da essen mit drin sein sol,l aber das klär ich dann mit dem typen da

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

04.10.2005 20:09
#17 RE: Jahrgangsparty Antworten

Hauptsache die Party geht dann ein bisschen länger als Sonntag auf´m Kramermarkt,

ODER WAS MEINST DU, IMKE?

imme Offline

Abiturient

04.10.2005 20:59
#18 RE: Jahrgangsparty Antworten

ach
du warst doch noch inner halle was willst du eigentlich und ich hab katrin angeboten noch dazubleiben schließlich wärst du ja mit ihr nach hause gefahren nur ich wollte nicht mehr ich hatte kein bock auf die halle

an helena ich glaub auch dass das geld schnell wieder vertrunken ist außerdem ist es ja nicht nur trinkgeld sondern auch quasi eintritt und reinigung und so

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

05.10.2005 17:57
#19 RE: Jahrgangsparty Antworten

Ach Imki-Pimkie...

Ist doch alles nur Spaß
(War aber leider nicht mehr in der Halle )

-------------------------

Zurück zum Thema: Ich finde wir sollten die Jahrgangsparty machen!!!

Biertee Offline

Abiturient

06.10.2005 14:11
#20 RE: Jahrgangsparty Antworten

also wegen jahrgangsparty wollte ich nur sagen, dass die vorraussichtilich (also wenn wir 100 Leute zusammenbekommen) am 10.Dezember ist. wir müssen 15 euro bezahlen und enthalten sind dann verschieden, ne ganze Menge sogar, getränke und ich geb dann Listen in den KLassen rum, damit sich die, die sicher mitmachen wollen, da eintragen können, damit wir das mit den Litfaß-Leuten belabern können.

Lena Offline

Abiturient

06.10.2005 14:51
#21 RE: Jahrgangsparty Antworten

100 leute ist viel wenn man bedenkt, dass der jahrgang nur 120 mit dem tg zusammen umfasst
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Biertee Offline

Abiturient

06.10.2005 23:12
#22 RE: Jahrgangsparty Antworten

jas das hab ich auch gedacht sonst nehmen wir das oben aber da können allerhöchstens dann 80 nrein deswegen die listen die ich rumgeben werde morgen

Gerrit Offline

Abichecker

09.10.2005 21:17
#23 RE: Jahrgangsparty Antworten

hey, das obes is auch sehr cool, da war die party auf der ich damals war..
ich will ja jetzt hier keine schlechte stimmung verbreiten aber es is immer so, dass wenige die arbeit machen aber wenn es was zu feiern gibt und das obendrein auch noch organisiert wurde und man damit auch nichts zu tun hatte, dann kommen immer alle!!!
MfG gerrit

Sonja Offline

Member

10.10.2005 17:45
#24 RE: Jahrgangsparty Antworten

Naja, dass dann alle kommen, wenn sie nichts damit zu tun hatte lässt sich wohl nicht vermeiden, so ist das halt!!!!
Aber ich hab mal ne Frage an Birte, du hattest mir ja die Listen gegeben, hast du die schon wieder von unserer Klasse??? Ich steig bei uns momentan nicht so ganz durch! Naja egal...

Biertee Offline

Abiturient

10.10.2005 22:32
#25 RE: Jahrgangsparty Antworten

na hab ich noch net aber ich bräuchte die mal wieder damit ich das planen kann weil ich muss das vor den ferien noch klar machen.
also vonner bbs2 haben sich bis jetzt 41 gemeldet (inklusive mit eventuell Begleitpersonen). ma gucken wie viele das bei uns werden.

Gast
11.10.2005 17:36
#26 RE: Jahrgangsparty Antworten

also ich brauch morgen bitte die listen falls das noch jemand aus den anderen klassen lesen sollte. vor allem die für die abiparty aber wenns geht auch die für das alhambra also ihr könnt mir die ja morgen in deutsch oder vor bv geben danke!!!

Lena Offline

Abiturient

11.10.2005 19:14
#27 RE: Jahrgangsparty Antworten

also irgendwie hab ich bei deinen einträgen das problem, dass mir kein name angezeigt wird
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Biertee Offline

Abiturient

11.10.2005 22:02
#28 RE: Jahrgangsparty Antworten

ja das war ich und ich war heut im schmizz und da kann man sich irgendwie net einloggen naja also am besten morgen eben bei mir die listen abegeben danke!

Sonja Offline

Member

11.10.2005 22:15
#29 RE: Jahrgangsparty Antworten

Hey! Ich versuch mal rauszufinden, wer in unserer Klasse die List noch hat, wenn ich sie finde kann ich sie dir ja morgen geben!!!!

Helena Offline

Abichecker

12.10.2005 17:31
#30 RE: Jahrgangsparty Antworten

@Sonja wäre auch noch super wenn du die Liste vom Alhambra mitfinden würdest. uns fehlt noch die von der C!!!
-----------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Litfaß
Punkkonzert »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz